Hero image

Café Oben

Blücherpl. 1, 24105 Kiel Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Dine-in
Offerings
  • Coffee
Dining options
  • Breakfast
Children
  • Good for kids

Best WLM Reviews

Nettes kleines Café mit teilweise interessanten Eissorten, Waffeln und Crêpes. Leider ist das Kuchenangebot sehr übersichtlich. Das Personal wirkt etwas unkoordiniert, ist aber nett. Für einen kurzen Schnack mit Freunden gut geeignet.
Sehr schöner Abend mit gemeinsamen Singen, begleitet von Klavier und Gitarre, Snack und Getränke gegen Spende. Sehr schön gemacht. Jeden 1+3.Dienstag im Monat. Sonst normal geöffnet, auch Sylvester. Gibt leckeren Kuchen und Frühstück zu fairen Preisen.
Das Café ist liebevoll und gemütlich eingerichtet, wir hatten super leckeres Frühstück. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Vielen Dank.
Schönes kleines Cafe mit Atmosphäre. Klasse Bedienung und liebevoll gestaltete Speisen .
Waren heute auf der Ecke und das erste Mal bei den super netten, neuen Besitzern. Der Crêpe mit Apfelmus war super lecker. Toller Teig und selbstgemachtes Apfelmus. Auch von unseren Crêpes-liebenden Kindern fünf Sterne. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Unsere Tochter wollte unbedingt in dieses Café, weil es Bubble-Waffeln anbietet. Die Lage ist nicht schlecht, da viele Parkplätze vorhanden sind. Die Bedienung war freundlich, wirkte aber total verplant. Alles was wir bestellt hatten, wurde mit recht langer Wartezeit nach und nach gebracht. Leider nicht zusammen. Das die Einrichtung zusammengewürfelt ist, ist normalerweise kein Minuspunkt, aber wirkte hier sehr lieblos.
Viele Pflanzen waren vertrocknet, es lag überall Dreck, die Lebensmittel waren nicht abgedeckt, die Musik für den kleinen Laden viel zu laut. Leider wurde in der Küche lautstark hantiert, mehrmals fiel etwas runter.
Beim bezahlen hab ich erst richtig die kleine Küche gesehen und ganz ehrlich; Hätte ich die vorher gesehen, hätte ich nichts gegessen.
Alles in allem wirkte es als sei man mit dem Laden überfordert. Schade.
Das Eis ist zwar lecker, aber recht teuer und die Abdeckung des Tresens sieht nicht sehr hygienisch aus. Frühstück war eine Katastrophe, es wurde die Hälfte vergessen und z. B. die Milch zum Kaffee erst auf zweite Nachfrage gebracht, dann aber viel zu wenig für drei Personen. Brötchen waren stinknormale von Steiskal nebenan, Bedienung wurde nicht mehr gesehen bis zum Schluss, kein normales Frühstück mit Ei zu haben. Wurst und Käse auch nichts besonderes.
Super lecker kaffe wird mit Siebdruck Maschine gebrüht und selbstgebackenen zimtschnecken ober lecker

Quick Facts About Café Oben