1
1
Café No. 5 Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
No-contact delivery
-
Delivery
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Healthy options
-
Organic dishes
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Planning
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Tolles Café, ich war zu Besuch und zugegebener weise etwas verkatert, da tat ein kräftiges Frühstück wirklich gut.
Der Kaffee war sehr lecker, das Frühstück nicht nur super ästhetisch sondern auch sehr schmackhaft und der Service Recht nett.
Wegen der Stoßzeit mussten wir aber insbesondere auf den Kaffee ein wenig warten, schlauer Weise hatten wir das Essen direkt mit bestellt, sodass es nicht viel länger dauerte.
Vom Ambiente wurde es mit der vollen Auslastung des Cafés dann aber doch etwas voll und vor allem laut und auch sehr warm, dementsprechend lud es gerade für intensive Unterhaltungen leider nicht für eine längere Verweildauer ein. Getränke und Essen sind aber maßlos zu empfehlen!
Wir waren hier das erste Mal, da wir uns von der guten Bewertung und den schönen Bilder haben leiten lassen. Leider war unser Besuch ein teuerer Reinfall..wir haben noch nie so schlecht gebruncht wie hier.
Die neuen Gerichte auf der Karte sind wirklich nicht empfehlenswert. Chips auf einem Brot mit Sauce Hollandaise aus der Verpackung kann man wirklich nicht für über 15€ anbieten. Ebenso das Gericht mit Spinat und Hirtenkäse ohne Geschmack…pochierte Eier die komplett hartgekocht sind.
Wir würden hier nicht nochmal hingehen, da die Preis-Leistung in keinem Verhältnis zueinander stehen.
Ebenso war die Musik leider zu laut, was eher an eine Bar als an ein Café erinnert hat.
Um mal eben einen Kaffee zu trinken ist es i.O. aber für mehr reicht die Qualität leider nicht aus.
Sehr zu empfehlen.
Als wir spontan am Sonntag Morgen auftauchen, waren leider alle Tische besetzt. Doch man bot uns an kurz zu warten. Um uns unsere Wartezeit draußen zu versüßen, bekamen wir vom sehr netten Personal die Wahl zwischen einen Espresso Martini Shot oder Ingwer Shot. Sehr nette Aufmerksamkeit!
Unsere Wahl fiel auf *Green Shakshuka einen *iced Matcha Mango, *Latte Machiatto *Cappuccino *Coke und *Avo&Bread Portobello.
Alles SEHR LECKER &SCHNELL ZUBEREITET und das Auge bekommt auch was geboten.
Dazu teils ausgefallene Gerichte und Getränke.
5 STERNE ☆☆☆☆☆
Komme gerne wieder :).
Schöner einfach gehaltener Laden.
Service und Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen ist sehr sehr lecker und sieht extrem stylisch aus.
Qualität top.
Preis Leistung ok
Empfehlenswert
Super netter und zuvorkommender Service.
Essen auch Mega lecker und alles sehr frisch!
Portionen sind mehr als sättigend ;)
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Super leckeres Essen mit großer Auswahl an veganen Gerichten. Und weil alles so schön angerichtet wird, ist es auch ein echter Augenschmaus! Der Service ist top und die Musik schön chillig. Ich komme auch gerne zum Arbeiten hierher. WLAN steht zur Verfügung. ????
Wir kamen aus Frankfurt und haben auf Empfehlung im Cafe no 5 gefrühstückt. Wir hatten das Portobello und die Eggs Benedict classic. Wir wurden vom Frühstück absolut überwältigt. Die Teller waren sehr voll, es wurde nicht an Zutaten gespart. Beide Gerichte haben unglaublich gut geschmeckt. Die Soße bei den Eggs Benedict war eine selbst gemachte, leichte Hollandaise soße, welche perfekt zum Gericht gepasst hat. Bei dem Portobello war der Burrata extrem cremig und die Champignons sehr gut gebraten und gewürzt. Auch der Salat auf dem Teller hatte ein sehr leckeres Dressing.
Der Iced Matcha Mango war auch sehr sehr gut. Es ist nicht einfach in Cafes guten Matcha zu bekommen, dieser war aber absolut perfekt. Zusammen mit dem Mango Püree war es ein neues Matcha Erlebnis
Wir haben das Frühstück absolut genossen.
Obwohl das Cafe gut besucht ist, mussten wir nicht warten und haben direkt einen Tisch bekommen. Auf die Bestellung haben wir auch nicht lange gewartet. Beim nächsten Köln besuch würden wir wieder im Cafe no 5 Frühstücken.
Im Café No.5 kann man super gut frühstücken.
Wir hatten das Egg Benedict mit Tricolore Hollandaise und das Avocado Sandwich.
Auch die Drinks sind einzigartig!
Geschmacklich war alles top. Preis Leistung ist definitiv gerechtfertigt.
Quick Facts About Café No. 5
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places