Hero image

Café Neo

+49 40 18192341
Barmbeker Str. 177, 22299 Hamburg Germany
Open Today: 10:00 AM - 04:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • No-contact delivery
  • Delivery
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Coffee
  • Healthy options
  • Small plates
  • Vegan options
  • Vegetarian options
Dining options
  • Breakfast
  • Catering
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Vorab, wir haben hier bestellt. Finde ich wirklich gut.
Die Preise sind wirklich heftig muss ich sagen, dafür erwartet man dann auch entsprechende Leistungen. Vor allem mit einer Liefergebühr von 5,98€.
Das Essen schmeckt gut! Die Paninis sind lecker, nur ist der Belag echt dünn. Dann haben wir noch die Avocado Toast bestellt. Echt lecker, viel Avocados. Aber für zwei Toast fast 10€?
Da müsste bisschen mehr dabei sein oder dies ist das erste Café, was reale Preise ausschreibt.
Und als kleinen Nachtisch haben wir ein Pancake bestellt. Ein Pancake mit einem Durchmesser von 9cm ist mir persönlich leider zu klein! Zwei-drei Erdbeeren und Himbeeren. Für: 7,90€ Dazu kommt noch der Geschmack, der leider nicht zufriedenstellend war. Nicht fluffig, eher fest bis zäh und an manchen Stellen matschig. Vlt. durch die Lieferung entstanden. Ferner wird der Geschmack nicht allzu sehr durch die Lieferung beeinflusst. Dieser hatte für mich PERSÖNLICH nichts mit einem Pancake zutun. Dies ist natürlich mein persönliches Empfinden.
Wenn das Ganze größer werden würde oder mehr Belag, wäre es super! So muss ich jedoch sagen, dass das viel zu viel Geld für zu wenig war.
Edit: Zu dem erschreckt mich die Reaktion (Antwort vom Inhaber) ein wenig. Ich weiß sehr wohl, was alles im EK kostet und Mwst %, großzügige Ladenmiete, Angestellte etc. und zufälliger weiße bin ich auch recht häufig in Cafés und Bäckern.
Eine Bewertung ist und bleibt immer eine persönliche und subjektive Meinung. Am Ende muss sich immer jeder selber Überzeugen!
Da komme ich gern bald wieder. Der Avocado-Toast war megalecker und auch die Atmosphäre im Neo ist so angenehm
So liebreizend, herzlich, lecker und wunderschön mukelig. Seit acht Jahren wollten wir dieses entzückende Café schon besuchen, nun hat es endlich geklappt. Claudia, die Mama vom Café Neo, hat uns so leicht und herzlich begrüßt, als wäre wir Gäste der ersten Stunde. Die Geschichte des Cafés, die neue Situation, als frisch gebackene Mama, wahnsinnig beeindruckend. Und vom gemütlichen Ambiente mal ganz abgesehen. So liebevoll und individuell. Ein wunderschöner Ort, um zu träumen und köstlich zu speisen. Danke für das köstliche Frühstück.
Wer in Winterhude ein Café sucht, das nicht überlaufen ist, das liebevoll Inhaberin geführt wird, in dem man nicht nur leckeren Kaffee (auch glutenfrei) bekommt, sondern auch ausgiebig Frühstücken kann, der ist im Café Neo zu Hause!
Liebevoll zusammengestelltes Interieur und eine so nette Bedienung, die versucht, jeden Wunsch zu ermöglichen, wo findet man so etwas? Ein Plausch mit Claudia ist unumgänglich ;-)
Tipp: man kann dieses Café auf für private Feiern mieten!
Super schönes Café in Winterhude! Die Besitzerin ist total nett. Der Café und das Frühstück waren sehr lecker. Es sind einfach Kleinigkeiten die auffallend und nicht mehr alltäglich sind, wie zum Beispiel eine Flasche Wasser kostenfrei am Tisch.
Waren zufrieden mit unserer Açai-Bowl. (Wer mit sehr großem Hunger zum Frühstück kommt, wird davon allerdings nicht so ganz satt.)
Sehr schönes Café! Entspannte Atmosphäre, man Sitz gemütlich und gutes leckeres Essen. Service top und sehr freundlich! Sehr kinderfreundlich durch Spielzeug und hochstühle ???? gerne wieder und danke für den schönen Start in den Sonntag.
Wir waren auf einem Samstag auf der Suche nach einem Frühstück dort und hatten das Glück, ohne zu reservieren einen Tisch zu bekommen.
Der Laden ist gemütlich eingerichtet, was man nicht unbedingt auf den ersten Blick von außen sieht. Das Personal ist freundlich und der Kaffee wirklich lecker.
Dazu gibt es eine Flasche Leitungswasser kostenlos, tolle Idee.
Die Auswahl an Frühstück ist relativ klein, aber meine Freundin und ich haben beide was gefunden.
Ich hatte einen veganen Pancake, der wirklich klasse ausgesehen hat. Allerdings muss ich sagen, für mich muss ein Pancake fluffig sein und das war hier leider überhaupt nicht der Fall. Sorry.
Trotzdem.. der Kaffee war toll!

Quick Facts About Café Neo



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday Closed
Wednesday 10:00 AM - 04:00 PM
Thursday 10:00 AM - 04:00 PM
Friday 10:00 AM - 04:00 PM
Saturday 10:00 AM - 04:00 PM
Sunday 10:00 AM - 04:00 PM
1

How to go there

Location