1
1
Café National Info
Amenities
Service options
-
Dine-in
Offerings
-
Coffee
Dining options
-
Breakfast
Best WLM Reviews
Hier konnte man gut Essen die Auswahl war gut
Waren heut im Café National
Die Begrüßung war sehr freundlich und wir fühlten uns sofort Willkommen. Trotz des gut Besuchten Cafés wurde unsere Bestellung schnell aufgenommen und auch nach kurzer Zeit gebracht. Unser Kuchen und auch der Latte Macchiato sind mehr als 5 Sterne ⭐️ einfach sehr sehr lecker. Macht weiter so wir kommen wieder ????
Sehr charmantes Café, tolles Frühstück, große Auswahl Möglichkeiten, Mittagstisch und lecker Kuchen. Personal ist sehr freundlich, Aufmerksam. Hier kann man in Ruhe Essen genießen. Sehr schön ????????. Kann anstandslos weiter empfehlen. *****
Sehr schönes, zentral gelegenes Café. Es bietet ein unfassendes Frühstück mit einer großen Auswahl an. Mittagstisch und Kaffee/Kuchen gibt es natürlich ebenfalls.
Preise sind als günstig einzustufen. Man bekommt viel für sein Geld.
Sehr charmante Inneneinrichtung, Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. TOP, DANKE ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Endlich wieder offen! Das Frühstück war sehr lecker, ebenso der Kuchen am Nachmittag. Unschlagbar ist die Aussicht aus dem oberen Stockwerk - durch die Lage gibt es einfach immer etwas zum Gucken! :) Der Service ist freundlich, war am Anfang allerdings etwas überfordert. Das wird sich allerdings hoffentlich noch einspielen.
Waren heute zum Frühstück da, war alles sehr lecker und frisch. Wir hatten 2 Tage vorher einen Tisch bestellt, doch oben angekommen, war kein Tisch reserviert für uns. Gut das noch was frei war. Andere waren reserviert. Leider mußten wir dann auch noch eine ganze Dreiviertelstunde auf das Frühstück warten, dadurch war der Kaffee natürlich schon abgekühlt, obwohl ich den schon zum späteren Zeitpunkt bestellt hatte. Da es leider auch kein Kaffee satt gab, wollte ich mir nicht für 3,30 Euro noch einen bestellen. Uns hätte ein Büffet wesentlich besser gefallen, hatten leider nicht vorher gefragt.
War im Cafe National frühstücken, bin leider nicht satt geworden, weil die Brötchen zu klein waren. Hat sehr gut geschmeckt. Schade ist auch das im Frühstück kein heißes Getränk enthalten ist. Zum Frühstücken werde ich dort nicht wieder hingehen, weil.es einfach zu teuer ist.
Zum Kuchen essen komme ich gerne wieder.
Sehr nette und freundliche Bedingungen.
Super gemütlich und besonders nettes Personal. Das Frühstück war total gut und absolut empfehlenswert. Wir werden hier oft sein, das steht jedenfalls fest.
Quick Facts About Café National
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places