Hero image

Café Moritz

+49 7522 707484
Eselberg 4, 88239 Wangen im Allgäu Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Brunch
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations

Best WLM Reviews

Das Moritz in Wangen hat sich aus meinen persönlichen Erfahrungen durch den neuen Inhaber gut entwickelt. Essen ist gut bürgerlich. Die Preise fair. Die Sonnenterrasse wunderschön. Das Personal aufmerksam. Die Inneneinrichtung hochwertig und geschmackvoll. Behinderten feindlich ist das Moritz garantiert nicht. Dort gibt es z.B. im EG ein Behinderten-WC, das vielen anderen Wirtschaften leider fehlt. Meine Bekannten haben eine schwer behinderte Tochter. Sie kehren im Moritz immer wieder mal ein. Ich habe nie gehört, dass sie schlecht behandelt worden wären. Ich habe vor Jahren auch mitbekommen, dass unter dem alten Betreiber Behinderte nicht gerne im Lokal gesehen wurden. Aber seit gut einem Jahr ist ein neuer Betreiber auf dem Lokal. Dem Moritz gebe ich insgesamt die Note gut-sehr gut.
Für Gehbehinderte ist das rein gar nichts. 2 Stufen (36 cm) am Eingang ohne Handlauf. Die Tür ging nach außen auf. Wohin mit den Füßen? Bei 20 Personen (reserviert) war der Lärmpegel unerträglich trotz Ohrenstöpsel.
Die Bedienung war o.k., das Ambiente auch. Trotzdem: Nie wieder.
Schöne Lage in einer schönen Stadt. Angenehme Atmosphäre. Auch gut für die Freiluftsaison geeignet. Verkehrsberuhigt. Kindergeeignet. Nimmt am Programm saubere Toiletten für alle Teil.
Leider war das Fleisch auf dem Grill-Teller kalt, die Kräuterbutter hart gefroren und der Salat geschmacklos, aber die Bedienung war sehr freundlich. Deshalb und nur deshalb noch 3 Sterne.
Frühstück war zwar günstig, aber machte nicht besonders viel her. Wer lecker Brunchen will ist woanders vielleicht besser aufgehoben.
Das Cafe ist sehr schön gelegen und auch das Ambiente hat mir sehr gefallen eine nette Atmosphäre von den Speisen war ich nicht ganz so überzeugt es gab einen Beilagen Salat als Vorspeise der mir etwas zu wässrig war zum Hauptgang hatte ich einen Grillteller dieser war in Ordnung jedoch nichts besonderes und der Nachtisch ist auch völlig in Ordnung gewesen
Leider ziemlich laute Atmosphäre. Brunch bietet für Vegetarier wenig Auswahl.
Einfach nur schlecht. Fertiggerichte ohne Ende bei Beschwerde gibt es keinerlei Kulanz nur leere Versprechungen auf Rückmeldung wartet man vergeblich nie wieder!

Quick Facts About Café Moritz