Hero image

Café Mola

+49 69 15046666
Diesterwegstraße 39, 60594 Frankfurt am Main Germany
Open Today: 09:00 AM - 05:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Organic dishes
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegan options
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dinner
  • Catering
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Cash only
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Das Café Mola beeindruckt mit exzellentem Service, einer vorteilhaften Lage am Südbahnhof und einer vielfältigen Auswahl an Frühstücksmöglichkeiten. Eine empfehlenswerte Adresse für Genuss in angenehmer Atmosphäre.
Tolles Ambiente im Retro-Design, super nettes Personal, super leckeres und gesundes Frühstück mit viel Liebe zubereitet, zentral gelegenes Café beim Süd-Bahnhof
Ein bisschen "kuschelig", da sehr beliebt zum Frühstück am Wochenende, aber der Service war sehr nett und das Essen lecker.
Würde ich weiterempfehlen, aber nur mit Reservierung. :)
Getränke waren alle super lecker. Das Frühstück ist ausreichend und man wird ordentlich satt. Punkt Abzug war dafür, dass man auf das Essen oder Getränke länger warten musste ansonsten sehr freundliches Personal!
Meine Freunde wurden rassistisch beleidigt von einem Gast. Der Chef hat sofort reagiert, war in wenigen Minuten vor Ort und hat die Person aus dem Restaurant verwiesen.
Alle Mitarbeiter waren mega süß.
Vielen lieben Dank❤️ hier werde ich öfter mal vorbeischauen
Ein Freund und ich, sind hier her ausgewichen, weil wir sonst keinen Platz Samstag Mittag in der Gegend des Südbahnhofs, in anderen Cafés bekommen hatten..
Ich bin ehrlich, meine erste Wahl in Sachen "gemütliches Café", sieht anders aus. Draußen zumindest...drinnen ist es völlig unerwartet absolut süß, wenn auch klein. Aber wäre ich vorher mal reingekommen, hätte ich mich lieber reingesetzt, egal wie das Wetter wäre, denn hier, wie gesagt: ZUCKER????????
Wir haben draußen fast ein dreiviertel Stunde auf ein Stück Kuchen und ein Rührei mit Toast gewartet, es war voll und der Service etwas langsam, aber ich war in einer zu interessanten Unterhaltung, als das es uns sehr gestört hätte.
Als ich dann doch mal ein Zeichen machte und etwas meckern wollte, nahmen mir 2 Service Ladies, mit ihrer freundlichen Art und ihrer Entschuldigung, einfach direkt den Wind aus den Segeln....????????✨️
Es kam auch statt des Toasts, das selbstgebackene Brot.
Was ein Glück für mich, denn es war schon wahnsinnig lecker und besonders.
Und wieder mal ein Beweis dafür, dass ein guter Service Vieles, selbst eine längere Wartezeit, Dich dennoch als Gast, respektiert und wertgeschätzt fühlen lassen kann.
Fast ausgestorben in dieser Zeit, aber dennoch zu finden, wie hier zum Beispiel.
Ich komme wieder, weil mich die Karte und anderen Teller neugierig machten (diesmal aber drinnen ) und ja, auch wg dem Service.
Ich mag solche Erlebnisse (man weiß ja, wieviel ich sonst Kritik lassen muss... ????????‍♀️????????),
Die lassen mich gern wiederkommen
Danke Mädels ????????
Nettes, aber nur durchschnittliches Café. Das Frühstück war zwar lecker, aber der Service etwas chaotisch. Ein Frühstücksteller wurde vergessen, beim anderen wurden Obstsalat, Eier und Marmelade/Nutella erst wesentlich später auf Nachfrage gebracht. Die Zusammenstellung des Tellers wich von der Speisekarte ab. Eistee steht mit 0,5L auf der Karte, jedoch wird dieser in kleineren Gläsern ohne Mengenangabe serviert (geschätzt 0,3L), aber auf der Rechnung steht dann der volle Preis. Für 6 Personen wurden nur 8 kleine Brötchen serviert.
Die Homepage preist die Familienfreundlichkeit an, doch ist der Raum eher eng und das Ambiente entsprechend laut, was nicht unbedingt für Familien zu empfehlen ist.
Sehr übersichtliches Frühstück für 13,50€: zwei Brötchen, 1 Stück Butter, drei Camembert-Stückchen, KEIN Blauschimmelkäse, Mini-Nutella, drei Scheiben Tomate-Mozzarella und ein Esslöffel Gurkensalat. Der Service verstand nur rudimentäres Deutsch, war aber bemüht. Am Ende war keine Kartenzahlung möglich. Mussman nicht nochmal haben. Eventuell ist es abends besser.

Quick Facts About Café Mola



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 05:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 05:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 05:00 PM
Thursday 09:00 AM - 05:00 PM
Friday 09:00 AM - 05:00 PM
Saturday 10:00 AM - 05:00 PM
Sunday 10:00 AM - 06:00 PM
1

How to go there

Location