1
1
Café MitMensch Info
Amenities
Service options
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Coffee
Dining options
-
Dessert
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Wunderbar neu und großzügig eingerichtetes Café mit selbst gebackenen Kuchen. Auch ein kleiner Laden mit regionalen Waren wird angeboten. Nicht von der trostlosen Hauptstraße abschrecken lassen, hier schlummert noch ein kleines Juwel.
Wir waren am 28.08.2022 dort hatten eine herrliche Kuchen- und Teepause. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und ich vergebe volle 5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️
Beste Kuchen, Riesen Stücke, kleiner Tante Emma Laden mit schönen regionalen Angeboten einschließlich Häns Dänz. Wir sind gerne hier und kommen wieder, auch wenn die Erreibarkeit wegen der Baustelle leider eingeschränkt ist.
Total nett. Sehr leckerer, selbstgebackener, auch ausgefallener, qualitativ hochwertiger Kuchen. Auch Getränke qualitativ hochwertige und sehr lecker. Schöner Ort.
Nettes kleines Café. Gemütlich eingerichtet. Unglaublicher Kuchen, leider keine Außengastronomie, aber auf jeden Fall empfehlenswert.
Liebevoll eingerichtetes kleines Café.
Sehr nette Bedienung, auch noch kurz vor Ladenschluss.
Und: es gibt die Möglichkeit, Kleinigkeiten von Bauern aus der Region zu erstehen, wie zum Beispiel Joghurt, Frischkäsevariationen, oder Kartoffeln und Eier..
Leider liegt es in einer für den Durchgangsverkehr gesperrten Straße, dass es meiner Meinung nach zu wenig Beachtung bekommt. Ich habe es nur durch Zufall entdeckt
Komme immer gerne wieder her. Daß Personal ist immer nett und freundlich. Hat auch Zeit für einen kleinen Plausch. Das Angebot an Torten und Kuchen ist alles selbst gebacken und einfach Mega lecker.
Hallo liebe Leute vom Cafe MitMensch,
ich wollte am Sonntag 04.02.2024 zu Euch, aber es hing ein Hinweis an der Tür "Geschlossen ..." . Was denn nun habt Ihr auf oder "Geschlossen" ?
Das Café Mitmensch ist sehr gemütlich und eine Bereicherung für den Ort. Die Kuchen und Torten sind immer sehr lecker gewesen. Auch die verschiedenen Käsevarianten sind sehr zu empfehlen. Eine Herzens- Empfehlung :)
Quick Facts About Café MitMensch
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places