1
1
Café Mit Liebe Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Healthy options
-
Small plates
-
Vegan options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Wir haben vor gut drei Wochen gebucht, da kurzfristig sehr schwierig ist, etwas zu bekommen.
Wir waren heute das erste mal hier.
Service: sehr freundlich und aufmerksam
Qualität: qualitativ hochwertige und frische Produkte: Uns hat es sehr gut geschmeckt.
Preis: Man muss schon sagen, dass es hochpreisiger ist. Bei uns waren es inkl. Getränke 25€ pro Person.
Zusammengefasst: sehr lecker & nett ????
Heute mal Frühstück und zum Nachtisch noch ein Stück Kuchen. Kaffee, Kakao und Ingwer-Zitronentee dazu. Lecker. Wenn es voller wird ist es zu klein und zu laut. Die Atmosphäre geht dann schnell flöten. Sonst etwas über Durschnitt. Kenne es aber noch besser.
Wir waren hier für ein Frühstück in einem und brauchten nicht reservieren. Es war aber recht voll, so dass ich das definitiv für andere Wochentage oder gar am Wochenende empfehlen würde.
Die Bedienung war sehr freundlich. Man musste nicht besonders lange auf den Kaffee oder das Frühstück warten, und das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. Wir hatten das herzhafte und vegetarische Frühstück, das war schon reichhaltig und hat uns in Kombination mit einem extra Croissant gut gesättigt.
Die WCs und auch das ganze Café wirkte sehr sauber. Wir konnten auch beobachten, dass die Tische nicht nur mal schnell abgewischt wurden, sondern erst komplett abgeräumt wurden, dann gründlich gewischt, und dann wieder alles auf den Tisch drauf gestellt
Ein Besuch lässt sich gut mit einem Spaziergang am Rhein verbinden, wir würden wiederkommen
Ich war heute mit meinem Bruder zum Osterfrühstück dort.
Verschiedene Kaffeesorten - sogar Filterkaffee, drei verschiedene heiße Schokoladen (Vollmilch, Dunkel, Weiß) und eine tolle Auswahl an Erfrischungsgetränken sind geboten.
Ebenso das Frühstücksangebot ist vielfältig. Ob Herzhaft, Süß, Vegetarisch oder Vegan, die Bio Eier oder die selbstgemachte Marmelade: hier wird alles gegeben, um die Gäste zu verzücken.
Bei mir ist es total geglückt. Super liebes Personal, das nicht nur Dienst nach Vorschrift macht.
Nach dem Frühstück konnte ich es nicht lassen und musste noch einen Kuchen probieren, da auch hier eine grandiose Auswahl zur Verfügung stand. Hab mich für Käsekirsch entschieden. Ne Wucht!
Ambiente fand ich sehr hübsch und besonders.
Bei schönem Wetter kann man auch draußen schlemmen.
???????? für dieses Café, welches seinem Namen alle Ehre macht.
Ein wirklich sehr schönes Café. Mit hausgemachtem Kuchen und sehr leckerem Kaffee. Innen erinnert es an ein gemütliches Wohnzimmerambiente. Mit viel Liebe zum Detail. Sehr freundliches Personal. Wir kommen sehr gerne wieder.
Falls man mit mehreren Leuten dort zur Stoßzeit hin essen möchte, ist eine Reservierung sinnvoll.
Wir haben zu unserer Hochzeitsfeier im Bloomgold von "Café Mit Liebe" die Hochzeitstorte hergestellt bekommen. Ein Traum diese Torte.... mit einer leckeren Füllung von Rübli Maracuja und Schoko Himbeere...sehr zu empfehlen für Events und Feiern. gerne wieder... und nochmals herzlichen Dank
Ein sehr nettes Café . Gemütlich , sehr leckere Speisen und Vielfalt an Kucken
Schade! Die Qualität der Speisen können wir leider nicht beurteilen, da wir nicht in den Genuss kamen. Wir wollten für Ostermontag einen Tisch für Kaffee+Kuchen reservieren. Für Frühstück geht es nur mit Reservierung, zur Kaffeezeit nur ohne. Auf meine Bitte, dass es mit meiner sehr gehbehinderten Mutter schon wichtig wäre, sicher zu sein, auch einen Tisch zu bekommen „wir können an solchen Tagen keine Reservierung machen“. Gerade an solchen Tagen sollte eine Reservierung für eine gehbehinderte alte Dame möglich sein. „Mit Liebe“ bezieht sich offenbar nur auf das Backen, nicht auf den Umgang mit Menschen
Quick Facts About Café Mit Liebe
Today
Opening Hours
| Monday | 09:30 AM - 05:30 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:30 AM - 05:30 PM |
| Wednesday | 09:30 AM - 05:30 PM |
| Thursday | 09:30 AM - 05:30 PM |
| Friday | 09:30 AM - 05:30 PM |
| Saturday | 09:30 AM - 05:30 PM |
| Sunday | 09:30 AM - 05:30 PM |
How to go there
Location
Places