1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Healthy options
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Es ein sehr nettes Lokal, die Preise etwas höher als sonst, aber den Preis auf jeden Fall wert. Wir hatten Glück ohne Reservierung einen Platz für 5 Personen zu bekommen. Die Brote kann ich sehr empfehlen. Auch die Waffeln sind sehr gut
Niedliches kleines Lokal in Hamburg fast am Wasser.
Am Sonntag sollte man einen Tisch reservieren, da sie anscheinend doch sehr voll werden kann.
Das Essen war gut, leider gab es teilweise Produkte von der Karte nicht. Da diese bereits ausverkauft, waren früh um 10:00 Uhr.
Der Service war gut und freundlich.
Preise sind etwas höher angesiedelt, aber die Leistung passt.
4x Getränke, 2x Frühstück circa 40 € .
Wir haben das Café melt zu viert spontan kurz nach neun Uhr morgens besucht. Die Plätze am Wochenende scheinen hier sehr begehrt zu sein und eine Reservierung ist ratsam. Obwohl wir das Café ohne Reservierung besucht hatten, wurde direkt nach einer Möglichkeit gesucht, uns dennoch zu platzieren.
Unsere Bestellung wurde zügig aufgenommen — auf die Getränke und aufs Essen mussten wir auch nicht lange warten.
Die Getränke (Cappuccino, Erdbeer-Minz-Limo, frisch gepresster Orangensaft) haben vorzüglich geschmeckt!
Des Weiteren durften wir "Stullen" mit Lachs oder auch mit Rührei und Bacon, sowie Pancakes mit Mascarpone-Creme, Erdbeersoße und Obst genießen.
Das Essen war sehr lecker und ließ für uns keine Wünsche offen!
Das preisliche Niveau ist etwas gehobener, aber durchaus angemessen.
Wir saßen im unteren Bereich in der Nähe des Eingangs, es gibt aber auch Plätze im Obergeschoss, wahrscheinlich auch mit etwas besserem Ambiente.
Für ein abwechslungsreiches und leckeres Frühstück auf jeden Fall eine Empfehlung! Im besten Fall mit vorheriger Reservierung :)
Ein super süßes Café mit tollem Essen. Das Personal ist das liebste und zuvorkommendste was ich je erlebt habe. Sie gehen auf jeden deiner Wünsche ein und sind super hilfsbereit und freundlich. Alleine deswegen würde ich immer wieder herkommen. Die schöne italienische Musik sorgt außerdem für eine sehr schöne Atmosphäre. Die Lage ist ebenfalls ein Traum.
Wir waren zum frühstücken hier.
Der Cappuccino, das Rührei und auch das hausgemachte Granola war sehr lecker,
auch die Pancakes sehr fluffig und lecker (für Menschen die kein Lotus/spekulatius mögen, lieber vorsicht) Der Jogurt des Granola war etwas dünner und sehr erfrischend. - nicht zu deftig.
Auch das Personal war sofort da und super freundlich obwohl sehr viel los war. Preis/Leistung absolut okay ????????
Wir kommen sehr gerne wieder.
Sehr süßes/kleines und gemütliches Café. Wir wurden sehr sehr nett empfangen und die Bedienung war hervorragend.
Ein kleiner Tipp wir haben noch nie bessere Pancakes gegessen wie hier, schön angerichtet und mit vielen Kleinigkeiten verziert.
Richtig hübsches Café. Essen und Chai Latte waren sehr lecker und das Personal freundlich. Kann ich nur empfehlen :) Nur kurz vor Ende sollte man nicht kommen. Bei mir haben sie schon 20 min. vor offiziellen Schluss Kasse gemacht und alles für einen pünktlichen Ladenschluss vorbereitet.
In unserem neuesten kulinarischen Abenteuer wagten wir uns in dieses Café, bewaffnet mit der simplen Hoffnung auf einen heißen Tee. Und was bekamen wir? Einen Zitronen-Ingwer-Tee, der - Trommelwirbel bitte - einfach nur gut war. Ja, meine Damen und Herren, in der Welt der Gourmet-Tees, wo das Außergewöhnliche König ist, fanden wir Zufriedenheit in der schlichten Güte.
Das Ambiente? Ein poetischer Traum aus Holzstühlen, die zwar nicht den Thron der Bequemlichkeit erklommen, aber durch ihre rustikale Eleganz bestachen. Das ganze Café, eine Oase der Gemütlichkeit mit einem Hauch von 'schau mal, wie hübsch ich bin'.
Und der Service? Oh, der Service! Als hätte man die Kavallerie gerufen, und sie kam in Gestalt von einer Bedienung, bereit, jeden Wunsch zu erfüllen. Kurzum: Ein Ort, so reizvoll und einladend, dass selbst die Holzstühle Geschichten flüstern. Kommt vorbei, lasst euch nieder, und erlebt die dramatische Normalität eines guten Tees in einem wunderschön hergerichteten Café. Ein Spektakel des Alltäglichen, das ihr nicht missen solltet!
Quick Facts About Café melt
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 07:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 07:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 07:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 07:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 07:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 07:00 PM |
How to go there
Location
Places
Other Places
11. Playa Burriana
12. Splendido