Hero image

Café Me

+49 4351 880319
72, Kieler Str., 24340 Eckernförde Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Dine-in
Offerings
  • Coffee
Dining options
  • Breakfast
Children
  • Good for kids

Best WLM Reviews

Frühstück an der Ostsee
Dass man touristisch in Eckernförde kräftig investiert hat, ist schwer zu übersehen. Hier wurde das kulturelle Erbe bewahrt und dennoch ein attraktives Angebot für ansässige Familien und Touristen geschaffen - Kompliment! In einer Einkaufsmeile mit kleinen, attraktiven Läden stach uns das "Café me" ins Auge. Wir wollten frühstücken und wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil. Modernes Ambiente, jede Menge Leckereien und eine freundliche Chefin versüssten unseren Aufenthalt.
Sehr zu empfehlen!
Die Bedienungen waren sehr freundlich. Der hausgemachte Kuchen war einfach nur ein Gaumenschmaus. Und das bei allen 5 von 5 getesteten Stücken. Der Kaffee war ein typischer Café Crema mit leicht bitterer Note, so wie er sein soll. Vieles kann auf Wunsch auch laktosefreien serviert werden (zumindest bei den Heißgetränken)
Nicht getestet, aber positiv aufgefallen ist auch das angebotene Frühstücksangebot, wo sogar für Kinder etwas dabei ist und auch sonst für jedes Hungerniveau oder jede Geschmacksvorliebe etwas zu finden sein sollte.
Nettes Personal, toller Kaffee. Gutes essen.
Besuch am 29.9.18
Nach ca. 10 Minuten Wartezeit und zweimal Bedienung winken kam endlich jemand.
Die lustlose Dame wusste nicht was es für eine Kuchenauswahl gab und hat sich geweigert nachzuschauen!
In meiner Welt ist das kein guter Service.
Gutes Café in Eckernförde
Lage, Räumlichkeit und Ambiente:
Das Café liegt in der Innenstadt und ist somit sehr gut zu Fuß erreichbar.
In der Nähe kann man auf öffentlichen Parkplätzen parken.
Das Ambiente ist gemütlich und die Atmosphäre ist locker.
Man kann sowohl im inneren Bereich als auch Draußen sitzen.
Speisen und Getränke:
Es gibt Kaffee sowie Caféspezialitäten und verschiedene Softdrinks.
Das Kuchenbuffét ist sehr ansprechend und der Kuchen war auch sehr lecker.
Service und Personal:
Wir wurden freundlich und kompetent bedient.
Preis:
Der Preis sind vergleichbar mit anderen Cafés.
Fazit:
Ein Besuch lohnt sich.
Selten so lange auf das Essen gewartet. Zwei Omeletts und ein halbes Brötchen, wir warten jetzt schon seit 30 min, während die zum Essen bestellten Kaffee schon am Platz sind. Die Brötchen zu den Omeletts liegen auch seit knapp 25 Minuten aufgeschnitten im Körbchen auf dem Tisch.
Nicht zu empfehlen!
Meine Hochschwangere Frau musste dringend auf Toilette und fragte in diesem Café nach ob sie kurz die Toilette benutzen dürfe. Die Bedienung fragte darauf hin ob Sie Gast in dem Café sei. Meine Hochschwangere Frau beneinte dies und durfte daraufhin die Toilette nicht benutzen.
Unmögliches Verhalten!
Sehr unfreundliches Personal besonders die Chefin spielt sich auf...vor allen Gästen rügt sie einen zum Bezahlen der Toilettengebühr! Das WC war dreckig und kein Toilettenpapier vorhanden!
Die Torten sind lieblos aufgebaut und schmecken nicht gut dafür aber überteuert!
Wir waren oft da aber heute das letzte Mal!!!

Quick Facts About Café Me