Hero image

Café Marie

+49 177 7374591
Luruper Hauptstraße 177, 22547 Hamburg Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Crowd
  • Family friendly
Payments
  • Cash only
Children
  • Good for kids
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Sehr leckers Frühstück. Reichlich auswahl für jeden geschmack. Es war frisches Obst da. Die Brötchen waren sehr lecker. Die Torten stücke sind riesig und schmecken sehr gut. Es stimmt einfach alles. Nur weiter zu empfehlen
Hier kann man gemütlich Kaffee trinken und Kuchen essen. Hat eine gemütliche Atmosphäre und auch für den kleinen Hunger findet sich was ich habe mit meiner Freundin hier beides in Anspruch genommen es hat sehr gut geschmeckt und die Stimmung war sehr behaglich. Auch wenn man verschiedene Tees oder Torten zu sich nehmen will kann hier fündig werden. Ich gebe für diesen Ort eine klare Empfehlung. Das Personal hier ist auch sehr nett.
Immer wieder gerne
Immer eine große Auswahl an selbstgebackenen Torten und wirklich lecker. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.
Update 13.01.2019: Muss meine positive Meinung leider korrigieren. Sonntag 17 Uhr nicht ein Stück Torte mehr verfügbar. Das ist ungenügend für ein Café.
Interessantes Lokal, dem noch ein ganz klein wenig Ambiente fehlt. Sehr moderate Preise (gemessen an der Größe der Kuchen- und Tortenstücke). Bedienung sehr freundlich und "fix"...
Werde auf jeden Fall nochmal hingehen.
Sehr leckere hausgemachte Torten und eine gute Auswahl stehen zur Verfügung. Das Personal ist freundlich und man wird gut bedient. Einen Stern "abzug" gibt es für die riesigen Stücke der Torten, welche man kaum schafft auf zu essen. Hier wird leider etwas zu viel verschwendet. Ansonsten aber wirklich top!
Sehr guter Kaffee. Super Torten. Freundliche, geduldige Bedienung. Auch für besondere Wünsche offen. Ein schöner Ort zum mit Freunden und Familie gemütlich zusammensitzen. Klein aber fein
War sehr positiv überrascht, nette Atmosphäre, nette Bedienung, der selbstgemachte Kuchen große Stücke und lecker. Kaffee sehr gut und man wurde gefragt ob mit Milch oder Kondensmilch????????. Milch wurde zum Kaffee heiß serviert. Nächste besucht kommt bestimmt!
Sehr leckeres Frühstücksbuffet mit allerlei Auswahl. Und freundlicher Bedienung
Preislich etwas überzogen, da Extras (Rührei, Lachs, ...) gesondert berechnet werden. Das könnte bei 10 Euro Grundpreis sicher mit drin sein.
Ansonsten Kaffee, Tee, ... alles ebenfalls sehr lecker.

Quick Facts About Café Marie