1
1
Café MainRad & mehr Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Coffee
-
Small plates
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Osterfrühstück mit der Familie. 2x Etagerie mit reichlich Giabattabrot, Brötchen. Vorab zum Angebot Sekt und/oder OSaft. Kaffeespezialität. Dattel-Curry Dip, Eiersalat, grüne Sosse, Lachs, Schinken, Käse, selbstgemachte Marmelade, Tomaten, Müsli......
Die Dips sehr lecker, das Giabatta ein Traum...die Dame des Hauses sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem ein super Frühstück ????
Wir kennen dieses Café seit mehreren Jahren und kommen immer wieder und immer gerne. In Winter bietet es ein kuscheliges Ambiente, leckere Kuchensorten und herzwärmende Getränke. Tschüß für heute und bis bald!
Wie sind hier nur durch Zufall vorbei gekommen und wurden absolut positiv überrascht.
Schönes Café mit extrem netten und zuvorkommendem Personal.Das Café legt viel Wert auf die Qualität der verwendeten Zutaten und ist preislich absolut fair.
Der Kuchen, das Frühstück, der Kaffee aber vorallem das selbst gemachte Brot waren sehr,sehr lecker.
Auch positiv zu erwähnen ist die Tatsache daß hier Menschen mit Laktoseintoleranz, wie meine Frau, auf ihre Kosten kommen da mehrere Milchalternativen angeboten werden.
Das Brot war übrigens so gut, dass wir uns ein zwei Laib mitgenommen haben ????
P/L - Top
Qualität der Speisen - Top
Personal - seeeeehr herzlich !
Würden wir nicht zu weit weg wohnen wären wir hier mit Sicherheit Stammgast.
Tolles Café, super leckere Torten und Kuchen, der Kaffee ist klasse und die Burger sind mega. Alles mit Liebe handgemacht, tolle Qualität, die man auch schmeckt. Sehr vielfältiger und außergewöhnlich präsentierter Tee, selbstgemachte Limo, heiße Schokoladen, usw.
Äußerst herzlicher Empfang und Betreuung, das Ambiente ist sehr geschmackvoll. Im Sommer kann man draußen sitzen. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen, die nächsten Feiern (Jubiläum, Geburtstag) finden auf jeden Fall hier statt.
Sehr schönes Lokal, der Kuchen war mega lecker und ausgefallenen Sorten. Direkt noch Kuchen für zu Hause mit genommen.
Wir waren zum frühstücken dort und sehr überrascht über die schmackhaften Beilagen. Vieles ist hausgemacht und die Portionen reichhaltig und sehr lecker. Weil es keine Raumteiler gibt, ist die Lautstärke drinnen je nach Besucheranzahl etwas erhöht. Dafür fallen Tischgrösse und Platz zwischen den Tischgruppen wiederum sehr großzügig aus.
Gerne wieder - im Sommer sind auch draußen Tische verfügbar.
Sehr empfehlenswert, vieles wird selbstgemacht und schmeckt hervorragend! Auch das Personal ist sehr freundlich! Wir kommen gerne wieder!!!
Service super. Frühstück sehr lecker. Kaffee war okay. Das Café an sich ist sehr minimalistisch und karg eingerichtet, ich fand es jetzt nicht sonderlich gemütlich. Preislich meiner Meinung nach relativ teuer, dafür qualitativ eben hochwertig.
Quick Facts About Café MainRad & mehr
Today
Opening Hours
| Monday | 09:30 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | 09:30 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 09:30 AM - 06:00 PM |
| Friday | 09:30 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places