1
1
Amenities
Service options
-
Takeaway
-
Dine-in
Offerings
-
Coffee
Payments
-
Cash only
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Urlaub ist vorbei, Zeit für ein Feedback. Hier war es sehr schön und gemütlich. Was mich sehr verwundert hat, war die unterschiedliche Freundlichkeit im Cafe. Von super nett bis gefühlter Rauswurf 30 Minuten vor Schließung. Da ich selber über Erfahrungen mit Service am Kunden habe: " Leute seid nett und freundlich, auch wenn es in eurem Inneren anders aussieht! Die Kunden danken es euch und kommen gern wieder!" Das Eis war sehr lecker, die Waffeln haben geschmeckt! Ich bin nächstes Jahr wieder eure Kundin, aber bitte " Immer freundlich bleiben!"
Einfach nur toll. Super liebe und sympathische Besitzer.
Eis und Windbeutel sind sehr lecker, sowie der Cafe.
Gebührenpflichtiger Parkplatz gleich gegenüber.
Ein sehr guter Tipp.
Super freundliche Bedienung......Speisen und Getränke ....mega.......
Danke nochmal das ich heute am 26 . 09 2020 ein Teil meines Geburtstag hier feiern und erleben durfte.wenn alle auf Welt so nett wären dann wär die voll in Ordnung. Danke danke und bleiben sie alle gesund.wir kommen auf jeden Fall wieder.versprochen????????????????
Tolles, familiengeführtes Eiscafé!
Als Einwohner von Nienhagen ist das Café M immer einen Halt wert.
Hier merkt man sich noch den Namen und auch die Vorlieben beim Eis.
Das Eis wird durch die Familie noch selber hergestellt und es erwarten einen, neben den Klassikern, immer neue leckere Kreationen.
Aktuell besonders zu empfehlen Sanddorn & Birne!
Auch auf individuelle Wünsche wird gern eingegangen, so kann ich für meinen Mann eine große Box Pfefferminz–Eis vorbestellen und er freut sich sehr, wenn ich sie aus dem heimischen Kühlschrank zauber!
Regional, frisch & sehr lecker! Da lohnt im Sommer auch mal das Anstehen, denn wir sind nicht die Einzigen, die wissen, wie gut es hier schmeckt! ????????????????
Geheimtipp! Kombiniert mal die Waffel ???? mit dem Eis ????????
Meine absolute Empfehlung!
Schönes kleones Cafe mit Terasse. Eis zum hier Verzehr und to go. Eiskaffee besonders lecker!
Man sitzt bequem, mit etwas Glück auf dem Sofa oder in einem von drei Strandkörben.
Nach einer netten Begrüßung wurden wir zu einem freien Tisch gebracht, die Bedienung ging schnell, unkompliziert und freundlich.
Der Sturmsack (Windbeutel) mit warmen Früchten ist mein absoluter Favorit. Aber auch Waffeln und Eis schmecken hervorragend. Letztendlich ein kleines und familiäres Café. Gerne wieder ????
Ein gemütliches kleines Café unweit des Strandes. Sehr aufmerksames Personal und phänomenal leckere Waffeln ???? mit frischen Erdbeeren ????. Dazu kommt ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Ich kann hier eigentlich nichts bewerten, weil wir hier nicht willkommen waren - eigentlich nur die Unfreundlichkeit. Um 17.00 Uhr schließt das Café, um 16.15 Uhr wollten wir noch Platz nehmen, wurden an der Theke aber gleich abgefertigt "was wir denn möchten". "Bedient werden wir nur draußen und das dann bitte in Selbstbedienung". Ich war über den unfreundlichen Empfang so überrascht, dass wir es lieber gleich gelassen haben und gegangen sind. Gerade wenn man selbst immer höflich und freundlich auftritt, schockiert sowas umso mehr. Am Strand konnten wir dann warme Getränke und Crêpes eines freundlichen Mitbewerbers genießen.
Quick Facts About Café M
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places