Hero image

Café Luise

+49 171 8613168
Soester Str. 29, 59457 Werl Germany
Open Today: 02:00 AM - 06:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Kerbside pickup
  • In-store shopping
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
Offerings
  • Coffee
Crowd
  • Family friendly
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards
Parking
  • Free of charge street parking
  • Free parking lot

Best WLM Reviews

Super Lecker! Sehr nette Bedienung! Preis/Leistung top! Kommen gerne wieder!
Sehr schönes und gemütliches Café. Das Eis im Waffelkörbchen ist von toller Qualität, auch die Erdbeersosse des Spaghetti Eises war ausgesprochen lecker. Leider war das Spaghetti Eis nur mit Vanilleeis zu bekommen und nicht wie gewünscht und wie in anderen Cafés möglich mit einer anderen Eissorte. Die Begründung lautete man müsse sonst die Eispresse reinigen. Daher leider 1 Punkt Abzug. Alles andere aber sehr gut und zu empfehlen!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden bestens versorgt. Schönes Ambiente und sehr zuvorkommender Service mit netten und fähigen Mitarbeitern. Wäre der Anlass des Besuchs nicht so traurig gewesen, hätten wir uns noch wohler gefühlt. Trotz allem sehr empfehlenswert!!!! Danke für Ihre Mühe ❤️
+ nettes Ambiente
+ interessantes und vorbildliches Konzept mit den essbaren Eisbechern
+ leckeres, cremiges Eis
+ regionale Produkte
+ freundliche, schnelle Bedienung (nur am Tresen), obwohl ziemlich viel zu tun war
- preislich normal (Spaghetti-Eis 9€), allerdings dafür vergleichsweise kleine Portionen
- Milchkaffee m.E. nach zu bitter
Mega gemütliches Café mit super freundlichem Personal.
Da die Qualität der Speisen absolute Spitzenklasse ist, wie z.B. das Eis, die Waffeln und und und, ist die Luise einfach nur zu empfehlen. Auch eine Wartezeit sollte man ab und an hinnehmen. Es wird sich lohnen.
Nettes Ambiente, leckeres Eis, aber leider völlig überforderte und unorganisierte Mitarbeiter! Fast 45 min der Schlange gestanden! Das geht auch viel besser
Das Eis ist jetzt nicht wirklich gut vorallem für den Preis. Die Waffeln sind leider auch nicht gut, meine war trocken und nicht wirklich mit geschmack, für den Preis hätte ich mir woanders was besseres kaufen können, wirklich schade.
Heute waren mein Mann und ich zum ersten zum Cafe Luise gefahren. Hatten es im Internet entdeckt. Das Eis war sehr lecker und die Waffel auch.Aber man mußte alles extra bestellen, über Soßen,Früchte, Sahne usw.!Es gab keine Karte am Tisch.Man mußte sich also anstellen. Wir hatten einen kleinen Hund mit.So habe ich erst mal meinen Mann, welche Sorten Eis er möchte, einen Eisbecher konnte er sich dadurch dann nicht aussuchen. Steht alles auf einem Schild und Tafel über und neben der Eistheke.Es waren 3 junge Frauen dort am arbeiten. Sie waren freundlich,aber irgendwie fand ich die Organisation nicht so schön. Ich bin bis jetzt in jedem Eiscafe am Platz nach meinen Wünschen gefragt worden und es wurde mir dann auch an den Tisch gebracht.Wenigstens eine Eiskarte an den Tischen wäre sehr schön. So hätte man da die Gelegenheit, sich in Ruhe etwas auszusuchen und dann drinnen zu bestellen. Das Ambiente war übrigens echt ansprechend. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. ????Für die kleinen Kinder gibt es sogar einen großen Sandkasten. Ich kann das Café Luise auf jeden Fall weiter empfehlen. ????

Quick Facts About Café Luise



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday Closed
Wednesday 02:00 AM - 06:00 PM
Thursday 02:00 AM - 06:00 PM
Friday 02:00 AM - 06:00 PM
Saturday 02:00 AM - 06:00 PM
Sunday 02:00 AM - 06:00 PM
1

How to go there

Location