Hero image

Café Ludwig

+49 89 32211766
Klopstockstraße 10, 80804 München Germany
Open Today: 10:00 AM - 10:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Organic dishes
  • Prepared foods
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
  • LGBTQ+ friendly
  • Transgender safe space
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Pets
  • Dogs allowed
Other
  • LGBTQ+ friendly

Best WLM Reviews

Wir haben dieses Jahr im Juli unsere Hochzeit im Café Ludwig gefeiert und sind nach wie vor davon überzeugt, dass wir die beste Entscheidung getroffen haben.
Vom ersten Kontakt an wurden wir freundlich und kompetent beraten, so dass wir die Feier ganz nach unseren Wünschen gestalten konnten. Dabei konnten wir uns durchgehend auf die gastronomische Expertise des Teams verlassen und wurden auch proaktiv mit Ideen versorgt. Sie haben sich die Zeit genommen, mit uns durch den Ablauf zu besprechen und haben uns durch alle wichtigen Punkte der Planung durchgeführt.
Das Café Ludwig hat für unsere Feier nicht nur den Sektempfang und das Abendessen organisiert, sondern sich außerdem um die Hochzeitstorte, Equipment für die Musik, Beamer und die Deko gekümmert.
Durch die transparente Kostenkalkulation wussten wir von Anfang an, welches Budget wir einplanen müssen.
Ab Beginn der Feier wurde sich um alles gekümmert und jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. So konnten wir uns einfach aufs Feiern konzentrieren und den Tag genießen.
Im Nachgang gabs auch von unseren Gästen ausschließlich positives Feedback, von der Freundlichkeit des Teams über die tolle Location (inklusive Deko) bis hin zur Auswahl und Qualität des Essens und der Getränke.
Besonders schön war das Abendessen draußen auf der Terrasse! Da es an unserem Hochzeitstag sehr warm war, war es sehr angenehm, abends draußen bleiben zu können.
Daher können wir uns nur von ganzen Herzen beim Café Ludwig Team bedanken, dass ihr geholfen habt unseren Tag so besonders werden zu lassen. Vielen Dank!
Super nettes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und ein wirklich leckeres Frühstück. Auch am Samstag morgen nicht allzu viel los - kann ich sehr empfehlen!
Vielleicht hatte die Servicekraft einfach nur einen schlechten Tag - aber dann hat sie hier nichts zu suchen. Arrogant, überheblich, unfreundlich, unhöflich.
Vielleicht bin ich wirklich schon zu alt - aber früher wurde der Gast gefragt, wenn man jemanden an den Tisch mit dazusetzen will. Muss ja nicht sein.
Achso ja: bei der Bezahlung kam der Hinweis, dass "es bei uns üblich ist, 10% Trinkgeld zu geben". Allein schon der Satz! Meine Antwort: "Wenn der Service stimmt, gibt es bei mir sogar mehr..."
Die sehen mich nicht mehr. Muss ja nicht. Rennen genug so rein...
Immer wieder einen Besuch wert. Vor allem draußen kann man toll sitzen aber auch im Winter ist es drinnen einfach schön. Tolles Essen und toller Service. Unbedingt die Kuchen probieren! Nicht ganz billig aber das isses schon wert.
Stylisch, tolles Ambiente, Biergarten, freundliche Bedienung, umfangreiches Kuchenbuffet, wenn auch für 3,80€ nicht preiswert, dafür aber schmackhaft.
Del Fiore Eis im Becher, leckere Drinks, Dinzler Kaffee, guter Cappuccino.
Jetzt war ich mal abends dort und habe die superschmackhaften Tortellini gegessen mit Nüssen und Tomaten. Sehr fein.
Aktuell gibt es Wochenende ab 14 Uhr immer Kaiserschmarrn. Dieser war mit Rosinen und mit Zucker sehr gut zubereitet worden. Es war nicht übersüßt und der Konsistenz hatte auch einen guten Grad zwischen flüßig und knusprig! Würde ich demnächst gerne nochmals bestellen!
Die Bedienung war leider nicht so toll wie man sich's erwartet hätte. Es hat lange gedauert bis wir überhaupt unsere Bestellungen abgeben konnten. Auch wenn keine Unhöflichkeiten dabei waren, richtig bedient hat man sich allerdings nicht so sehr gefühlt.
Hatte eine "Brotmahlzeit" bestellt. Diese fiel leider seeeeeeeeehr übersichtlich aus und hat nicht mal im Ansatz irgendwie gesättigt, ABER qualitativ war das Essen top. Wirklich gut.
Wir sind so froh das wir dieses Lokal in München gefunden haben. Preis Leistung top......
Wir sind nicht oft in München, aber wir schauen immer wieder gerne auf einen Schweins ???? braten rein. Mhhh ????

Quick Facts About Café Ludwig



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday 10:00 AM - 10:00 PM
Wednesday 10:00 AM - 10:00 PM
Thursday 10:00 AM - 10:00 PM
Friday 10:00 AM - 10:00 PM
Saturday 10:00 AM - 06:00 PM
Sunday 10:00 AM - 06:00 PM
1

How to go there

Location