Hero image

Café Lounge Rustic

+49 173 4571399
Eintrachtstraße 4, 48308 Senden Germany
Open Today: 09:00 AM - 12:00 AM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
  • LGBTQ+ friendly
  • Transgender safe space
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Parking
  • Free of charge street parking
  • Free parking lot
  • Parking
Other
  • LGBTQ+ friendly

Best WLM Reviews

Meine Tochter hat heute ihr Geburtstagsfrühstück bei euch gegeben. Wir waren alle super zufrieden und begeistert von unserem Tisch, dem super schön hergerichteten Frühstück und dem zuvorkommenden Servicteam. Die Zufriedenheit der Gäste steht hier an erster Stelle.
Wir können das rustic nur weiterempfehlen und kommen immer gerne wieder.
Super schönes übersichtliches Restaurant. Toll eingerichtet, bequem, ausgesprochen nette Bedienung und das Essen war auch super lecker. Für den Sommer nehmen wir uns definitiv die Terrasse mal vor. Hunde sind übrigens auch willkommen :)
Einfach gut. Wir kommen gerne wieder!
Das der Kellner unfassbar lange braucht um eine Bestellung aufzunehmen kann man verzeihen, dass das Essen trotzdem falsch gebracht wird kann passieren, aber das einem ekelhaftes Billigfleisch und TK-Pommes serviert werden ist ne Nummer zu viel. Mein Burger hatte ein völlig hartes, undefinierbares Patty, selbst das von mecces hat mehr erkennbare Strukturen als das was hier benutzt wird. Das Brötchen war steinhart und die röstzwiebeln waren labberig. Bei den Preisen habe ich für sowas absolut kein Verständnis.
Ein modernes Lokal mit viel Liebe zum Detail- sowas hat in Senden gefehlt.
Egal ob zum Kaffee trinken, Frühstück oder Abendessen, hier findet jeder etwas passendes.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und schaffen eine tolle Atmosphäre.
Das Essen war frisch und sehr lecker.
Absolute Empfehlung!
Wir waren mit einer Gruppe von 20 Personen und 5 Kindern dort! Das Essen war sehr gut und das Personal dauerhaft bemüht!
Wir kommen sehr gerne wieder!!
Eine Bereicherung für Senden!!!
....leider nur wenig Bilder...
Wir waren nun häufiger im Cafe Rustic, zum Frühstück, zum Mittag, zum Abendessen oder auch bei Events.
Das Café Rustic bietet eine gemütliche Atmosphäre, das Personal ist freundlich und die Küche lässt keine Wünsche offen.
Wir verleben immer wieder gerne eine tolle Zeit im Café Rustic.
Ich war vor 2 Wochen das erste Mal dort und wirklich sehr positiv überrascht, so einen freundlichen Service gibt es nicht mehr sooft. Das Essen war super lecker, Ambiente einfach toll! Und die Preise sind für das was man dort geboten bekommt einfach unschlagbar.
Ich hätte nur eine Sache die mir aufgefallen ist, dass ein Wickeltisch auf den Toiletten fehlt. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, einen klappbaren Wickeltisch bei den Damentoilette anzubringen.
Ansonsten einfach top, habe euch schon Freunden weiterempfohlen. ☺️
Wir waren vergangenes Wochenende zu Besuch in Senden und haben uns von der Optik des Ladens und den guten Bewertungen zu einem Besuch verleiten lassen, was wir relativ schnell nach Ankunft bereut haben.
Der Service war beeindruckend schlecht. Der Kellner schaute einen nicht an, immer nur nach unten auf sein Gerät. Die Frage, was die Pasta der Woche ist, konnte (nachdem die Woche ja nun schon ein paar Tage alt war) nicht beantwortet werden. Der Kellner fragte nach und kam zurück mit der Antwort „Genovese“, konnte dann aber immer noch nicht verraten, was sich dahinter verbirgt. Getränke wurden in Flaschen auf den Tisch gestellt und nicht eingeschenkt. Es war zugig und kalt, sodass ich beim Essen meine Jacke tragen musste.
Die Vorspeise (Bruschetta) war geschmacklich in Ordnung, jedoch ohne Messer oder kleinen Teller eher schwierig zu essen(Sie stand auf einem großen Brett zum Teilen in der Mitte). Als der Kellner nachfragte, ob alles in Ordnung war, wies mein Partner ihn darauf hin, dass ein Teller und das passende Besteck nett gewesen wäre. Diese Kritik wurde belächelt und abgetan.
Die Pasta zur Hauptspeise war so ölgetränkt, dass man sie kaum noch essen konnte.
Die Erfahrung hat uns gereicht, sodass wir auf einen Nachtisch und ein weiteres Getränk verzichtet haben und gegangen sind.
Abends für ein Getränk mit Freunden mag das ein netter Laden sein, um schön essen zu gehen, ist es nicht zu empfehlen.

Quick Facts About Café Lounge Rustic



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday 02:00 AM - 10:00 PM
Wednesday 02:00 AM - 10:00 PM
Thursday 09:00 AM - 10:00 PM
Friday 09:00 AM - 12:00 AM
Saturday 09:00 AM - 12:00 AM
Sunday 09:00 AM - 10:00 PM
1

How to go there

Location