1
1
Amenities
From the business
-
Identifies as women-owned
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Fast service
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Organic dishes
-
Spirits
-
Vegan options
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free of charge street parking
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
LGBTQ+ friendly
-
Identifies as women-owned
Best WLM Reviews
Bedienung war sehr freundlich und auch zügig , Kaffee ☕️ und Eisbecher ???? waren sehr gut ????. Weiter so . Nur ein Umstand hat den Besuch getrübt Ein Kindergeburtsta mit ca 10 4 -6 jährigen und völlig überfordern Eltern ,Lärmpegel unerträglich
Jedes mal wenn ich da bin ob mit Familie oder Freunden ist der Service freundlich und zuvorkommend. Das Eis schmeckt sehr lecker und das Softeis hat eine feste Konsistenz, wodurch die Softeisbecher äußerst attraktiv sind. Sehr zu empfehlen!
Wir haben es endlich geschafft, einen Eisbecher im Café zu genießen. Einfach super lecker. Und das Personal ist sehr freundlich. Wir haben uns gleich noch ein paar Stück Kuchen mitgenommen.
Ein wunderschönes kleines Café, bekannt für das leckere selbst gemachte Softeis und die Kuchen / Torten. Schnelle Bedienung, richtig leckerer Kaffee und Eisbecher.
Es war die gesamte Zeit sehr gut besucht! ????
Alle freien Sitzplätze waren auch gleich wieder besetzt, eine Schlange am Tresen und das Personal durchweg freundlich und immer mit einem Lächeln unterwegs! ????
Dieses Gewusel war am eigenem Tisch verschwunden und man nahm nur noch die tolle Atmosphäre wahr.
Solch leckere Kunstwerke an Torten???????????? und Kuchen???????????? gibt es selten zu Bestaunen und erst die liebevollen Eiskreationen???????? waren eine Augenweide und unbeschreiblich lecker der Kaffeegenuss, dieser Milchschaum ☕????????????????.
Wer Kaffee und Kuchen liebt, der wird sich hier verlieben! ❤️
Das Eis schmeckt wie früher in der Kindheit!
Die Bedienung ist freundlich und schnell. Selbst wenn eine lange Schlange ist, lohnt es sich die 2 Minuten zu warten. Top!!
Mein kleine Cousine liebt den laden und war jeden Tag dort. :)
Lösch - In Dresden vorallem bekannt für leckeres Softeis ????.
Wir haben heute das Café besucht. Eisbecher war lecker, nett angerichtet und hatte die richtige Größe für meinen Eishunger. Der Kaffee hat auch gut geschmeckt. Die Bedienung war, trotzdem viel los war, sehr freundlich und umsichtig. Preislich ist es vollkommen in Ordnung.
Sehr beliebt als Eiscafe, freundliche schnelle Bedienung, das Softeis ist lecker, aber ich habe den Eindruck, dass beim Schokovanilleeis die Rezeptur geändert wurde, es hat vor einigen Wochen besser geschmeckt
Quick Facts About Café Lösch
Today
Opening Hours
| Monday | 02:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places