1
1
Café La Fenice Info
Amenities
Service options
-
In-store shopping
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
Offerings
-
Coffee
Best WLM Reviews
Leckeres Eis und nette Bedingungen.
Am schönen Marktplatz gelegen, lädt dieses Eis Café zum Verweilen ein.
Es viele verschiedene Sorten. Amarena und Stracciatella haben sehr lecker geschmeckt. Die Kugeln waren auch angemessen groß.
Zu Recht gut besucht.
Komme gerne wieder.
Danke und weiter so.
Einmal und nie wieder!
Die Preise sind utopisch für das, was man bekommt.
Mein Mann hatte einen “Erdbeerbecher”. Dieser bestand aus drei Kugeln Vanilleeis, einer klein geschnittenen Erdbeere, etwas Erdbeermus und Sahne. Preis hierfür: 9€. Ein absoluter Witz. Abzocke!
Wie war tags zuvor in der Eisdiele in Hilders/Rhön. Dort hatte mein Mann einen Tutti—Frutti-Becher für 7,50€ mit vielen Früchten und Eis.
Katastrophe! Haben Sie zufällig den Waldfruchtbecher? Ja. Ok, weil Chef hat falsche Tischnummer angegeben. Ok, kann passieren. Joghurtbecher mit Obst für 9,- kam Becher mit Joghurteis, drei Scheiben Erdbeeren, Apfelstückchen und drei Heidelbeeren. Der Junior hatte den Oreo Eisbecher welcher jedoch mit billigem „Neo“ serviert wurde. Als der Chef dann beim Kassieren statt 34,- euro 35,- verlangte, obwohl jedes Eis nachgefragt und im Mobilgerät eingegeben wurde, Platze mir dann die Hutschnur. Ich hab ihm vorgerechnet, dass 3x 9 + 7 eben 34 sind und es gar nicht geht, dass er den Ferrari anbietet und kassiert, aber den Fiat liefert. Hat ihn gar nicht interessiert, dreht sich um und geht zum nächsten Tisch. Für uns einmal und nie wieder!
Verkaufsoffener Sonntag. Alles schön und gut. Mit Aussagen wie: Wir haben drinnen auch noch Bestellungen es wird dauern (Anmerkung das innen fast alles Frei war) oder Es dauert nur 5 Minuten (Wir haben dann 20 min gewartet)
Definition Heidelbeereis: Nusseis, Vanilleeis, Amarenaeis geschmückt mit 1 kg Sahne Erdbeersoße und eine Handvoll Heidelbeeren.
Café Latte: Dreckiges Glas mit warmer Milch 2 Tropfen Kaffee und 2mm Milchschaum
Früher war hier noch Freundlichkeit. Mittlerweile nur noch enttäuschend.
Eis ist sehr lecker und die Auswahl ist auch ganz gut. Bedienung macht jedoch nicht einen freundlichen Eindruck. Man sollte sich schnell entscheiden was man haben möchte.
Das Eis ist dort lecker. Waren schon öfter dort gewesen. Die Bestuhlung draußen ist jetzt nicht ganz so bequem. Der Kellner für draußen, die letzten Tage waren wir mal da, war nett aber etwas hektisch.
Klar, es war voll, aber man sollte dritten die Ruhe bewahren.
Zu Corona zeiten sollte man bedenken, die Tische etwas weiter auseinander zu stellen, dieses war nicht der Fall. Wir könnten unseren "Nachbarn" fast aufs Eis spucken...
Die Sanitäranlagen habe ich an dem Tag nicht genutzt.
Aber im großen und ganzen ist dort alles okay, und das wichtigste ist eh, dass das Eis dort gut schmeckt.
Ab und zu gönne ich mir dort ein Eis. Die Qualität ist seit ich denken kann auf dem gleichen hohen Niveau.
Die Auswahl ist riesig, die Eisbecher sind kreativ gestaltet.
Ich geh gerne dort vorbei, egal ob nur an der Eis-Theke, draußen auf dem Marktplatz oder drinnen.
Sehr freundlicher Service und mein bestes Schokoldeneis des Sommers. Und vor allem auch Limoncello-Eis.
Quick Facts About Café La Fenice
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places