1
1
Café Kudu mit Beherbergung Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Highlights
-
Fireplace
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dinner
-
Seating
Amenities
-
Wi-Fi
Crowd
-
Family friendly
Payments
-
Debit cards
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Wundervolles Café! Sehr nette Menschen und super leckerer Kaffee. Wir haben 2 Nächte dort verbracht und haben uns rundum wohl gefühlt! Cafe kudo kann ich nur wärmsten empfehlen. Auch die Umgebung ist wunderbar und lädt zum entspannen ein. Danke für die tolle Zeit :)
Guter Selbstgemachte Kuchen, Eis... hervorragender Cappuccino, nettes Ambiente! Mit Vorbestellung kann man her auch abendessen.
Sorry, aber wir mussten abreisen. Das Zimmer und die ganze Unterkunft ist absolut miserabel. Ihr solltet vielleicht euer Business neu überdenken. Ich nehme an und hoffe ihr werdet nicht den ganzen Preis von booking einfordern. Ich werde mich auf jeden Fall bei booking beklagen.
Die Sauberkeit des Zimmers, vor allem Dusche, aber auch der Eingangsbereich etc ist inakzeptabel. Überall Nässe, Schimmelgeruch usw. Die Toilettensituation kann weder mit rustikal noch urig beschrieben werden. Es ist einfach eine Frechheit. Ein im Zimmer Klo ohne Türen und Wände ist nicht Mal in dritte Welt Ländern zu finden. Dann doch lieber shared Bad und Toilette.
Insekten im Bett haben das ganze noch abgerundet. Leere Toilettartikel waren auch noch. Das lässt den Schluss zu, dass dieses Zimmer niemals vor unserer Anreise gecheckt wurde. Einfach traurig in einem der reichsten Länder der Welt.
Geht in euch und überlegt, ob nicht vielleicht nur das Cafe eine Option für euch ist, Zimmervermietung ist es bestimmt nicht.
Bin immer noch geschockt.
Ich werde das Geld mit Sicherheit zurückfordern.
Habe hier einen Affogato und ein riesiges Stück Kuchen gegessen - war beides fantastisch. Vegetarische Brotzeit gabs auch. Große Empfehlung für eine Pause in Goldenbaum.
Heute von Fürstenberg mit dem Rad unterwegs und zufällig auf das Kaffee gestoßen. Hat sehr viel Spaß gemacht Kuchen, Kaffee und Bier waren super, Wirte waren sehr nett. Also wir werden noch öfter kommen. PS. die Umgebung fügt sich nahtlos ins positive Bild
Sind mit Fahrrad aus Brückentin aufgebrochen und ziemlich spät bei CaféKudu eingekehrt. Haben dennoch Kaffee, lecker Kuchen & Eis bekommen u. sehr nett mit dem sympathischen jungen Wirtspärchen geschwätzelt. Kommen in den nächsten Sommerferien wieder vorbei. ;-)
Tolles Café! Die Betreiber sind beide sehr herzlich und sympathisch. Die Brotzeit war sehr lecker und der Service zuvorkommend. Ich habe dort Rast gemacht auf dem Weg von Berlin nach Greifswald mit dem Fahrrad. Definitiv ein Besuch Wert!
Ich und mein bester Freund Benni sind hier auf der Durchreise mit dem Fahrrad von Berlin nach Rügen angehalten und Haben die beste Brotzeit bekommen die man sich fernab einer Alpenhütte in Österreich wünschen könnte. Das netteste paar in ganz Mecklenburg Vorpommern. Danke für die schöne Erinnerung. Liebe Grüße!