Hero image

Café Kreuzgang St. Ulrici

Schützenstraße 21, 38100 Braunschweig Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Children
  • Good for kids
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Ein tolles integratives Kaffee im alten Kreuzgang und Innenhof der St. Ulrici Kirche. Es gibt sowohl im Kreuzgang als auch im Garten viele Sitzmöglichkeiten.
Es werden verschieden Kuchen, Torten und Gebäck angeboten und auch andere kleine Stullen. Dazu gibt es Kaffee, Tee und andere Getränke.
Sehr netter Service und ein toller Ort.
Ein zauberhafter Ort und eine grüne Oase in der man schön die Seele baumeln lassen kann.
Bestellt wird am Tisch, bezahlt dann beim Gehen am Tresen.
Ganz ruhiges Kaffee, mit viel Grün und gemütlichen Plätzen im Innenhof...
Leider war heute die Kaffeemaschine defekt, was ein wenig die Kaffeelaune dämpfte... Leckere Kuchen und Kaltgetränke runden das Angebot aber sehr gut ab.
Absolute Empfehlung zum entschleunigen ????????
Français de passage à Brunswick, j'ai pû apprécier l'accueil et l'ambiance feutrée de ce lieu.
Bravo pour la qualité du service plein d'humanité. Ça fait du bien...
Als ich als Franzose durch Braunschweig reiste, konnte ich den Empfang und die gemütliche Atmosphäre dieses Ortes genießen.
Bravo für die Servicequalität voller Menschlichkeit. Es fühlt sich gut an...
Ein wunderbares kleines Café. Mitten in Braunschweig und trotzdem im Grünen. Der Kuchen und die Cocktails waren richtig lecker.
Ich war das erste Mal in der Stadt und meine Begleitung hatte dieses Café empfohlen weshalb wir hier an einen Freitag Nachmittag eingekehrt sind.
Der Latte Machiato war sehr lecker und deutlich besser als in den anderen Cafés und Bäckereien in der Stadt.
Das beste war aber das Ambiente und der selbstgebackene Käsekuchen. Einfach wow!
Auch der Wirt und die Bedienung waren super nett und man konnte sich beim Gehen noch auf einen Schwätzchen austauschen.
Ich komme gerne wieder wenn ich in der Stadt bin!
Wunderbar ruhig und mit ganz viel Charme. Exzellenter Kuchen und sehr freundlicher Service.
Ein idealer Ort, um für einige Minuten dem Trubel in der Innenstadt zu entfliehen.
Jederzeit gerne wieder.
Wir haben im Café Kreuzgang unsere standesamtliche Trauung gefeiert. Mit ca. 30 Personen durften wir den Abend für uns dort verbringen und es hätte schöner nicht sein können. Der Service, die Organisation und Kommunikation haben großartig funktioniert und so konnten wir uns den kleinen Traum, diese einmalige Location für unsere kleine Hochzeitsfeier zu nutzen, erfüllen. Danke an alle, die uns vom Café Kreuzgang dabei unterstützt und begleitet haben! :)

Quick Facts About Café Kreuzgang St. Ulrici