1
1
Café Klatsch Berlin Info
Amenities
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Crowd
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Es ist eine nette Lokation.
Leider völlig überlaufen und für Geburtstagsfeiern ungeeignet.
Tischdeko war sehr mangelhaft und etwas lieblos.
Tische und Stühle sehr sehr eng zusammengestellt .Zum Essen kaum Platz pro Person.
In dem Raum waren ca 80 Personen ,darunter auch ein Hund am Nebentisch,der unaufhörlich bellte.
Das Essen war sehr gut,ausreichend, vielseitig und es wurde immer nachgefüllt.
Das Personal war auf Grund der vielen Personen etwas überfordert.
Es wäre zu überdenken ob man Geburtstagsfeiern vielleicht separat abtrennt von der "Laufkundschaft" und dem Jubilar entsprechend auch eine würdige Feier ermöglicht.
wir waren in Berlin auf der Suche nach einer Location für unsere Hochzeit und sind per Zufall auf das Cafe Klatsch gestoßen. Nach einer Mailanfrage kam es sehr schnell zum ersten Treffen und wir wurden gefragt, wie wir heiraten wollen, wie wir es uns vorstellen. Das wir hier auf Profis in der Ausrichtung von Hochzeitsfeiern gestoßen waren, ahnten wir erst, als die ersten Fragen gestellt wurden (welche Tischdeko, Tischaufstellung, zeitlicher Ablauf etc.) Zu diesem Zeitpunkt hatten wir uns darüber nämlich noch keinerlei Gedanken gemacht ????
Die Location hat uns schon von der ersten Minute in ihren Bann gezogen. Der erste Teil erinnert etwas an eine alt-Berliner-Bar mit einer Kegelbahn im Keller. Hinter dem ersten Teil erstreckt sich großer Tanzsaal.
Kevin und sein Team haben uns nach der standesamtlichen Trauung im Cafe Klatsch in Empfang genommen. Hier haben wir mit ihm und sein Team den Ablauf vom Empfang, Kaffee und Kuchen bis hin zum Buffet mit anschließender Feier geplant. Beim Buffet gab es Vorschläge, aber wir konnten hier frei variieren und hatten am Ende die Gerichte auf den Teller, die wir uns gewünscht haben. Alles war frisch und lecker zubereitet und hat jedem geschmeckt. Wer sich vom Essen überzeugen mag, kann das gerne bei einem Sonntagsbrunch machen.
Am Tag der Hochzeit fühlten wir uns in der Location sehr gut aufgehoben. Es wurde nicht nur auf uns geachtet, sondern auch auf das Wohlbefinden der Gäste. Wir als Brautpaar mussten uns um nichts kümmern! Das wunderbare Team hat sich um alles gekümmert, sodass wir den Tag in vollen Zügen genießen konnten. Nach unserer Hochzeit haben wir von vielen Gästen das Lob erhalten, das wir es gut geplant haben, doch dieses müssen wir weitergeben an das Team im Cafe-Klatsch die uns den Tag unvergesslich gemacht haben. Vielen Dank dafür!
Wir waren Sonntags da. Ich bin so begeistert. Sehr viel Auswahl und sehr leckeres Essen
Fantastische Vorbereitung unseres Doppel-Geburtstages mit 50 Leuten: hübsch hergerichtet, Kegelbahn kam gut an, das Essen fand viele Fans, Musikanlage und Karaoke haben gut funktioniert und der Preis war völlig in Ordnung. Der Außenbereich war ebenfalls stark frequentiert, es haben sich alle wohlgefühlt.
Und am allerwichtigsten: Die Damen und Herren in der Küche und hinter der Theke waren unglaublich freundlich und hilfsbereit, sie haben uns alle Wünsche erfüllt.
Alles in allem: Danke für die schöne Feier!
Wir haben am 24.06. unsere Hochzeit im Café Klatsch gefeiert und können die Location wirklich nur empfehlen! Gerade für alle, die ohne Wedding-Planerin feiern, ist das All-Inclusive Paket mit Deko, Sektempfang, Essen/Getränke, DJ, etc. Gold wert. Kuchen konnte selbst mitgebracht werden und alles wurde für uns schön auf der Terrasse angerichtet. Das Café sieht von außen recht klein aus, aber der Saal und auch die Terrasse haben super für unsere Runde von mehr als 60 Personen gepasst. Zudem hat sich der Sektempfang im Park nebenan super für Fotos angeboten. Unsere Gäste waren begeistert vom tollen Service und vom Abendessen. Danke an Kevin für die Organisation!
Das Haus versteht sich als Eventlocation, ohne feste Öffnungszeiten oder Tagesbetrieb. Ich bin zum Sonntagsbrunch im Café Klatsch. Die telefonische Reservierung ist dringend zu empfehlen, und unkompliziert. Das freundliche Team verteilt die Gäste routiniert auf die Tische in den verschiedenen Räumen.
Das Buffet bietet eine reichhaltige Auswahl an Brötchen und Belägen, sowie warmen Gerichten in diversen Temperaturen. Die Küche ist vorwiegend deutsch, die Süßspeisen holländisch. Der Filterkaffee ist gut.
Fazit: Solider Sonntagsbruch.
Kategorie: Moderat
Ambiente: Vier Sterne
Service: Fünf Sterne
Kulinarik: Fünf Sterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Fünf Sterne
Wiederbesuchs-Faktor: Fünf Sterne
Das kalte, sowie das warme Buffet waren absolut klasse.
Die Bedienungen waren sehr umsichtig, freundlich und schnell.
Jeder Zeit wieder.
Ich war heute das erste Mal im Café Klatsch. Wir haben uns für den Adventsbrunch entschieden. Reichlich Auswahl - für jeden ist etwas dabei. :) Die Speisen waren zudem lecker und frisch. Der Service hätte auch nicht besser sein können.
Quick Facts About Café Klatsch Berlin
Today
Opening Hours
| Monday | 10:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 10:00 AM - 12:00 AM |
| Saturday | 10:00 AM - 12:00 AM |
| Sunday | 10:00 AM - 03:00 PM |
How to go there
Location
Places