1
1
Café Klatsch Info
Amenities
Service options
-
Dine-in
Highlights
-
Live performances
Offerings
-
Coffee
-
Spirits
Dining options
-
Breakfast
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Sehr empfehlenswert! Freundlicher Service, toller Platz, Südausrichtung, Kuchen lecker (die Schwarzwälder habe ich besser noch nicht gegessen), Kaffee super, und wenn ein Tee Trinker Schwarztee mit Milch bestellt, bekommt er das ohne nochmal erklären zu müssen. Geeignet auch für Familiengeburtstagstafeln. Vom Parkdeck kann man von hinten durch einn romantischen Torbogen in den Lustgarten gehen und ist gleich da
Ich war echt begeistert! Zum nachmittäglichen Kaffeeklatsch genau das Richtige! Besonders hervorzuheben ist die tolle Lage direkt am Lustgarten! Und nun zum Kuchen :-) Wir hatten Schwarzwälder Kirsch und "Glückskuchen" und beides war toll! Was Schwarzwälder ist, weiß ja jeder und Glückskuchen war ein Mürbeteig (glaub ich) mit einem gemischten Belag aus Nuss, Mohn, Quark und Birne. Und der Kaffee bzw. Milchkaffee war auch lecker! Die Bedienung sehr freundlich. Was will man mehr?
Bedienungen sind wirklich sehr nett, wäre nur Vorteilhaft, dass an guten/sonnigen Tagen nicht nur eine Person im Service ist, denn das ist stressig für den Mitarbeiter und nervig für die Kunden, da es hierzu zu längeren Wartezeiten kommt auf die Getränke & Co.
Flammkuchen & Kuchen sind einfach perfekt.
Alles in einem, kann ich das Café Klatsch sehr empfehlen ????????
Alles war bestens und auch optisch hat dieses Cafe einen besonderen Charme. 1 Manko gibt es allerdings: Trotz der großen Toiletten gibt es keine Wickel-Möglichkeit für Babys, so dass man das auf dem Fußboden erledigen muss.
Nettes Ambiente, freundliche Bedienung, leckere Kuchen und Torten, große Auswahl und das einzig mir bekannte Café, in dem man noch am Nachmittag ein Frühstück für Zwei bestellen kann, welches besser nicht sein könnte
Tolle Atmosphäre, riesige Auswahl an verschiedenster Kuchen, Torten und Eisbecher.
Kaffee ist lecker und das Personal sehr zuvorkommend. Perfekt, um einen schönen Sonntags Spaziergang ausklingen zu lassen.
Die Eisschokolade war leider nicht gut. Billiges Kakaopulver und billiges Vanilleeis das auch schon kristalin war. Trotz toller Lage direkt am Schloss nur 2 Punkte. Da ist Luft nach oben.
Wir fühlen uns dort immer sehr wohl und gehen immer wieder gerne hin.
Der Kuchen ist immer lecker und der Latte -u. Milchkaffee auch super.
Quick Facts About Café Klatsch
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places