1
1
Café Kiek In Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Highlights
-
Fireplace
Offerings
-
Coffee
-
Prepared foods
-
Vegetarian options
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Crowd
-
Family friendly
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Richtig tolles Café! Es gibt fantastische Torten in einer großen Auswahl und unterschiedliche Sorten Kaffee dazu, was will man mehr? Wir waren vier Erwachsene plus Kleinkind und haben Schoko-Birne, Schwarzwälder-Kirsch, Blaubeere sowie Himbeere-Schmand probiert, wobei letztere Torte uns allen am Tisch am besten geschmeckt hat. Die ist mit ihrer angenehm sauer-fruchtigen Note super erfrischend. Muss man einfach probieren! Außerdem sind die Torten nicht überzuckert und überzeugen mit Geschmack anstatt durch übertriebene Süße. Die Preise sind mit 3,60 Euro für ein großes Stück Torte, Becher leckeren Filterkaffee für 2,50 Euro und für die Tochter ein Glas Milch für 1,- Euro wirklich fair gemessen an der guten Qualität, gemütlichen Atmosphäre und freundlichen Bedienung.
Wir waren zu viert plus Kleinkind dort. Es gibt eine schöne Spielecke für Kinder mit Küche, Stofftieren und Büchern. Angenehm überrascht waren wir auch von den sauberen Toiletten mit Wohlfühlatmosphäre. Es gibt echte Stoffhandtücher für die Gäste und in der Männertoilette hat das Pissoir einen Deckel, habe ich so auch noch nie gesehen. Das Café ist ein altes Bauernhaus in top gepflegtem Zustand und in idyllischer Lage. Wir waren sehr angetan und kommen gerne wieder!
Gemütliches, uriges Café in einem über 300 Jahre alten Bauernhaus.
Wir saßen in einem großen Raum mit alten Balken, einem großen offenen Kamin in der Mitte und einer liebevoll gestalteten Spielecke für kleine Kinder.
Man hat kann in die große Bauernküche blicken, in der die Kuchen und Torten frisch gebacken werden.
Alle Torten und Tees, die wir hatten, waren oberlecker. Angesichts der Größe und der Qualität sind die Tortenstücke mit €3,60 preiswert.
Die Inhaberin und die Bedienung sind sehr freundlich und bemüht. Eine zusätzliche Servicekraft hätte allerdings nicht geschadet. So hätten wir nicht 15 Minuten auf die Rechnung warten müssen. Aber es ist ja auch kein Schnellimbiss.
Ein ganz tolles Cafe mit selbst gemachten Küchen und Torten die super lecker sind . So etwas tolles ist selten und muss unterstütz werden. Toll toll toll
Ein tolles Café mit einem wunderbaren und leckeren Angebot an selbstgemachten Torten und anderen Leckereien. Die Atmosphäre in diesem schönen Haus ist einzigartig und die Inhaber des Cafés sind einfach nur total nett und aufmerksam. Wir kommen hier regelmäßig hin, um das leckere Frühstück zu genießen. Hier kann man entspannen und bekommt viel zu sehen. Einfach nur empfehlenswert das Café Kiek In.
Wir waren heute das erste mal hier und es hat uns sehr gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Nougat-Quark-Obst Kuchen war super lecker. Auch der Cappuccino ist zu empfehlen. Das Ambiente ist atemberaubend. Es gibt draußen mehrere Ecken wo man sich auf dem wunderschönen Hof hinsetzen kann. Top!!!!
Ein Traum von Café!! Unser Lieblingscafé! Ein ca 300 Jahre alter ehemaliger Bauernhof, ganz hübsch und urgemütlich innen. Draussen sitzt man in verschiedenen, schön bepflanzten Gartenecken mit Tisch und Stuhl oder im gemütlichen Strandkorb. Der Kuchen,respektive die Torten, werden selbst gebacken in großer Auswahl und sind furchtbar lecker! Mein persönliches Highlight ist die Mozarttorte, unfassbar gut und dazu einen Pott Kaffee, Biokaffee!! Aus einer Hamburger Kaffeemanufaktur. Hier sollte man nicht vorbei fahren!! Auf die Beschilderung achten, sonst fährt man vielleicht vorbei!! Die Wirtsleute, Frau Mielke und Tochter mit Crew, sind auch noch sooo nett!! Wir machen uns gleich wieder auf den Weg und machen uns hier, bei schönstem Sonnenschein???????? einen gemütlichen Ostermontag!????☕
Sie habe ich mir die alten Bauernhöfe vorgestellt. Eine große Diele, jetzt als Cafe eingerichtet. Herrliche Torten, die nur relativ schnell ausverkauft waren und es gab nur noch Butterkuchen. Also das Fazit heißt: Spätestens um 14.00 Uhr da sein, dann gibt es leckere Torten. Es liegt sehr ruhig und beschaulich.
Ein wunderschönes Cafè in einem mit viel Liebe restaurierten Bauernhof. Die Räumlichkeiten begeistern mit einem herrlichen Ambiente, und im sehr gepflegten Garten warten kleine stimmungsvolle Terrassen auf die Besucher. Die leckeren selbstgebackenen Torten oder ein umfangreiches Frühstück laden dazu ein, unbedingt wieder dort einzukehren.
Quick Facts About Café Kiek In
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places