Hero image

Café Keese

+49 30 3129111
Bismarckstraße 108, 10625 Berlin Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Happy-hour drinks
  • Spirits
  • Wine
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
Parking
  • Free multi-storey car park
  • Free parking lot
  • Paid street parking

Best WLM Reviews

Schon deutlich in die Jahre gekommen das Café Keese. Das Parkett der Tanzfläche war gut, der Service war grenzwertig an der Bierbar. Die übereifrige Bardame hat einfach selbst entschieden, dass sie Trinkgeld bekommt und deutlich weniger Geld zurück gegeben. Bei Nachfrage ist sie noch frech geworden. Die Preise der Getränke waren schon ordentlich hoch.
An der Bierbar hat die weibliche Bedienung frech sich selbst gleich das Trinkgeld abgezogen. Die Preise für Getränke waren schon recht hoch. Von der Decke und einer Wand ist der Putz abgefallen. Die Musik war dauerhaft zu leise, und nach 22 Uhr sollte es noch leiser werden, war zum Glück aber weiterhin die gleiche Lautstärke.
Tolle Location mit angenehmen Flair. Telefone an den Sitzgruppen ermöglichen die diskrete Verbindungsaufnahme untereinander. Service war aufmerksam. Die Gäste haben eine tolle Dicofox Einführung bekommen. DIE Tanzflächen war zu jeder Zeit gut besucht. Ich werde wiederkommen.:)
Ein traditionsreiches Tanzlokal das man unbedingt in Berlin besuchen sollte. Die Tischtelefone sind legendär! Allerdings nagt auch hier der Zahn der Zeit. Man sollte nach Möglichkeit kein Allergiker sein da das in die Jahre gekommene Mobiliar sehr verstaubt und abgenutzt ist. Wir mussten mehrmals die Stühle wechseln da sie allesamt wackelten. Die Tanzfläche ist nichts für schwache Nerven - auch hier starke Unebenheiten und leider nicht schön glatt. An beiden Abenden (Ostern) ist überwiegend Discofox gespielt worden, die Musikanlage lief leider auch nicht nach Plan und ab 22:30 Uhr war die Musik fast nicht zu hören (Nachbarschaftsstreit).
Etwas in dir Jahre gekommen, aber hat trotzdem Charme. Wer zusammen Standardtänze tanzen möchte, ist hier genau richrig. Man kann auch sehr gut alleine hier her kommen, es gibt bestimmt jemand, der zum Tanzen auffordert. Natürlich kann man auch ganz "normal" tanzen.
Schöne Tanzbar gutes Publikum bestehend aus jung und alt. Wenn man was erleben will eine gute Adresse.
Wir waren ganz gediegen tanzen. Eine gute Mischung der Musik von alt bis neu.
Das Publikum wird später etwas jünger...leider recht locker gekleidet. Um den Stil zu wahren, sollte man da ein wenig mehr drauf achten.
Die Getränkepreise sind normal, das Personal sehr, sehr freundlich.
Wir kommen gerne wieder ????
Das Keese ist einfach Kult und ich bin wenn in Berlin gerne dort. Aber es ist schon so in die Jahre gekommen das auf jeden Fall die völlig unebene Tanzfläche dringend erneuert werden sollte.
Wartet nicht noch länger sonst ist der Laden nicht mehr tanzbar.

Quick Facts About Café Keese