Hero image

Café Kaffeebohne

+49 5206 706693
Dorfstraße 31, 33739 Bielefeld Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Coffee
  • Small plates
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Waren dort als Trio zum Frühstück.
Die Reservierung per Telefon klappte wunderbar und in kürzester Zeit.
Der Tisch war reichlich gedeckt, eine gute Auswahl und für jeden war etwas dabei.
Auch die Beigaben waren wirklich liebevoll angerichtet und schmeckten hervorragend.
Die Ausstattung ist gemütlich und einladend.
Der Service lässt keine Wünsche offen und ist dabei absolut freundlich und zuvorkommend.
Absolut empfehlenswert.
Alles OK. Das Rührei hat gut geschmeckt, die Brötchen fanden wir nicht so gut.
Waren dort als Trio zum Frühstück.
Die Reservierung per Telefon klappte wunderbar und in kürzester Zeit.
Der Tisch war reichlich gedeckt, eine gute Auswahl und für jeden war etwas dabei.
Auch die Beigaben waren wirklich liebevoll angerichtet und schmeckten hervorragend.
Die Ausstattung ist gemütlich und einladend.
Der Service lässt keine Wünsche offen und ist dabei absolut freundlich und zuvorkommend.
Absolut empfehlenswert.
War dort erste Mal zum Frühstück. Mir hat es gut gefallen. Brötchen sind prima. Service sehr nett und freundlich. Preise super.
Wir waren dort und haben das große Frühstück genommen. Da jetzt in der Coronakrise kein Buffet aufgebaut werden durfte, haben sie das Buffet direkt auf den Tisch gestellt. Es war alles da, was das Herz begehrt und das Personal war nett und zuvorkommend. Es lohnt sich dort einmal reinzuschauen
Schönes Café. Nette Bedienung. Kann ich weiterempfehlen.
Sehr liebevoll belegte Brötchen und Brot und freundlicher Service
Wir waren bereits mehrfach mit einer Gruppe in der "Kaffeebohne". Die Torten sind selbst gebacken und lecker. Wir fühlten uns dort wohl und kommen wieder.

Quick Facts About Café Kaffeebohne