Hero image

Café in the mansion

+49 40 97070980
Wellingsbüttler Weg 71, 22391 Hamburg Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
  • Wi-Fi
Crowd
  • Family friendly
  • LGBTQ+ friendly
Planning
  • Accepts reservations
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Other
  • LGBTQ+ friendly

Best WLM Reviews

Ich habe hier nach der standesamtlichen Heirat im Wellingsbüttler Torhaus (direkt auf dem selben Gelände, gegenüber dem Cafe im Herrenhaus) im Herrenhaus im kleinen Saal gefeiert. Von der Planung vorher, bis einschließlich der Feier mit 3 Gänge Menü war alles perfekt! Sehr netter Service, tolle Küche, Sektempfang auf der Terrasse mit Blick auf die schöne grüne Anlage. Es geht nicht besser! Empfehlen kann ich hier auch besonders das Frühstück, die Auswahl ist nicht groß, aber für jeden Geschmack etwas dabei, auf Qualität wird hier viel wert gelegt und man fühlt sich in diesem Ambiente sehr wohl.
Wir hatten eine sehr schöne Kaffeetafel anlässlich unserer Hochzeit . Das ganze Team war freundlich und aufmerksam . Der Kuchen hat allen toll geschmeckt . Das Ambiente ist total schön in dem kleinen Jagdzimmer . Preise sind angemessen.
Tolles Ambiente und wunderbar freundliche Bedienung. Leider waren wir aber vom Essen enttäuscht. Die Bratkartoffeln waren zu trocken, der Skrei war recht fade.
Ich durfte bereits zweimal eine Hochzeit hier im Café fotografieren und bin wirklich sehr begeistert von dem schönen Ambiente. Sehr stilvoll und perfekt für den Anlass. Mit leckerem Essen und wirklich gutem Service.
Ich freue mich schon darauf, mal wieder als Fotograf oder auch privat hier vorbei zu schauen.
Sehr nette Bedienung. Leckere Kuchen und Törtchen. Wunderbar mit einem Spaziergang an der Alster zu kombinieren.
Tolles Café, hier wird man immer freundlich und liebevoll Bedient und auch Hunde sind Willkommen und bekommen sogar ein kleinen Hundekeks.
Sehr schönes, altes Herrenhaus mit schön angelegter Parkanlage. Es liegt etwas versteckt hinter einer Seniorenwohnanlage.
Hier kann man auch frühstücken.
Einfach toll. Besuch auch mit Hunden möglich. Super nettes Personal. Wir haben uns wohlgefühlt.

Quick Facts About Café in the mansion