Hero image

Café in the lake

+49 5691 7611
Bericher Seeweg 2, 34454 Bad Arolsen Germany
Open Today: 09:30 AM - 06:00 PM
1 1

Amenities

From the business
  • Identifies as women-owned
Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegan options
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Parking
  • Free parking lot
  • Paid parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed
Other
  • Identifies as women-owned

Best WLM Reviews

Diesmal zum Frühstücken dort gewesen. Schönes Ambiente, Tische sehr hübsch dekoriert. Das Essen sehr lecker und reichlich Auswahl. Besonders hervorzuheben ist die keinesfalls aufdringliche, aufmerksame und nette Bedienung. Daher bleibt es bei meiner Bewertung von 5 Sternen.
Sehr aufmerksame Bedienung, Fellnasen sind gerne gesehen. Für unseren Hund wurde sofort frisches Wasser gebracht.
Der Besuch im wunderschönen „Café im See“ war ein vollkommener Genuss. Die Räumlichkeiten sind von einer eindrucksvollen Schönheit, die man erst schätzt, wenn man sie selbst erlebt hat. Die Atmosphäre war sehr einladend und der Service durch die freundliche Bedienung wurde allen unseren Wünschen mehr als gerecht. Das bestellte Essen, eine Kartoffelwaffel, war ein exquisiter Genuss, den man nur mit Worten zu schildern versuchen kann. Wir möchten mit- und einstimmig der Meinung sein, dass das „Café im See“ ein herausragendes Café ist, das es jederzeit wert ist, besucht zu werden. Sehr zu empfehlen.
Alleine das Gebäude lädt zum verweilen ein. Wo kann man schon mitten im See sein Käffchen trinken?
Die Auswahl ist für ein Café echt super.
Wir haben uns für frisch zubereitete Waffeln entschieden und waren begeistert!
Auch die Chefin war sehr nett und es gab ein informatives Gespräch.
Sehr nettes Personal, leckeres Frühstücksbuffet mit viel selbst gemachtem, das schmeckt man!
Toll gelegen mitten im See am Wohnmobilhafen.
Leckeres Frühstücksbuffet und tolle Waffelkreationen
Das schönste hier ist das Ambiente. Der Service ist auch in Ordnung. Allerdings lässt die Gastronomie zu wünschen übrig. Die Spargelsuppe bestand fast nur aus Mehlklumpen. Geschmack ok, Konsistenz fürchterlich...
Ein wunderbares Frühstück am 3. Oktober!!! Auch im Jahr 2023 ist es sehr gut. Familienfeier mit spätem Frühstück war ein Erlebnis. Essen und Trinken reichlich und lecker ????.
wir waren zum Frühstück hier ein kleines aber feines Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt alles war frisch zubereitet und würde durch die sehr netten Bedienungen auch immer wieder gleich aufgefüllt . Es hat sehr gut geschmeckt und wir haben uns sehr wohlgefühlt

Quick Facts About Café in the lake



Today

Opening Hours

Monday 09:30 AM - 06:00 PM
Tuesday Closed
Wednesday 09:30 AM - 06:00 PM
Thursday 09:30 AM - 06:00 PM
Friday 09:30 AM - 06:00 PM
Saturday 09:00 AM - 06:00 PM
Sunday 09:00 AM - 06:00 PM
1

How to go there

Location