Hero image

Café in the Castle

+49 5922 990109
Schloßstraße 7, 48455 Bad Bentheim Germany
Open Today: 10:00 AM - 06:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Children
  • Good for kids
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Nur Kaffee getrunken.
Personal flink und freundlich.
Aussicht und Wetter schön.
Nur Kaffee getrunken.
Personal flink und freundlich.
Aussicht und Wetter schön.
Das Cafe im Schloss Bentheim besticht durch eine tolle Lage, direkt im Vorhof zum Schloss, im Schatten der Burgmauern. Wir waren mit einer Gruppe dort und haben das Originial Fürstenessen bestellt. Das Personal war aufmerksam und jederzeit ansprechbar, die Speisen waren okay, wenngleich die Qualität im Preis/Leistungsverhältnis Luft nach oben hat.
Unsere Bewertung: 2-
Das Cafe im Schloss Bentheim besticht durch eine tolle Lage, direkt im Vorhof zum Schloss, im Schatten der Burgmauern. Wir waren mit einer Gruppe dort und haben das Originial Fürstenessen bestellt. Das Personal war aufmerksam und jederzeit ansprechbar, die Speisen waren okay, wenngleich die Qualität im Preis/Leistungsverhältnis Luft nach oben hat.
Unsere Bewertung: 2-
Für ein Café im Schloß erwarte ich eine Kuchenauswahl eigener Herstellung und Schönes Ambiente. Vorgefunden habe ich eine schöne Aussicht, abgeliebtes, beschädigte Geschirr, bittereren Kaffee, und (vermutlich Tiefkühl-) Apfelkuchen. Nach vorherigen guten Bewertungen war ich doch ziemlich enttäuscht. ????
Für ein Café im Schloß erwarte ich eine Kuchenauswahl eigener Herstellung und Schönes Ambiente. Vorgefunden habe ich eine schöne Aussicht, abgeliebtes, beschädigte Geschirr, bittereren Kaffee, und (vermutlich Tiefkühl-) Apfelkuchen. Nach vorherigen guten Bewertungen war ich doch ziemlich enttäuscht. ????
Eines der schlechtes und unfreundlichsten Läden in der Grafschaft. Waren mit einer Gruppe von 20 Leuten zum Ritteessen dort. Der waren Einsatz betrug geschätzte 4-6 €pro person. Es gab Fladenbrot erwärmt mit knobi mayo vorweg dan eine Suppe aus der Tüte. Dann Hauptgang Kartoffel und Bratkartoffeln die erste portion top. Danach jede weitere portion machte den Eindruck als ob die Kartoffel niemals eine Pfanne gesehen hätten, einfach in der mikro heiss gemacht und mit Öl begossen nicht mal salz dran. Das Fleisch worauf ich mich persönlich am meisten gefreut habe. Rippchen Nacken braten , Kassler braten , und Hähnchen Beulen. Das beste waren die Hähnchen beulen schien von den Gewürzen und Geschmack nach fertig mareniert gewesen zu sein. der Kassler naja bei gepöckelten Fleisch kann Mann nicht viel falsch machen war OK. Der Nacken war zart vom Geschmack nichts. Dan mein persönliches Highlight die Rippchen waren lecker gegart. Aber an Gewürzen gespart und mit einem Gewürz Ketchup( grosse rote Flasche) über gossen was alles an perfekten rippchen zerstörte, und man nur diesen schmeckte. Nachtisch eine Kugel Eis 4heisse Kirschen und Sahne. Gesamt preis 27,50 € was in kleinster weisse gerechtfertigt ist. Das Rahmen Programm was Ute geboten hat war war schlecht und nicht lustig Schnaps gab es den billigen von Lidl konnte man erkennen da nicht mal die Mühe gemacht wurde diese um zu fühlen. Als es an die Bezahlung ging wurde man geben das Geld einzusammeln und als Gruppe zu bezahlen. Wenn es nicht wollte gab es die möglich keit die gesamte Summe durch alle Teilnehmer zu teilen da Ute keine Lust ( eigene Aussage) hat jeden einzeln abzurechnen da es zu lange dauert . somit habe ich , der nur zwei Cola getrunken hat 9 €mehr bezahlt weil im allgemeinen mehr getrunken wurde.in der Summe 42.40€ pro person. Fazit Ritteessen gerne aber nie wieder dort .
Eines der schlechtes und unfreundlichsten Läden in der Grafschaft. Waren mit einer Gruppe von 20 Leuten zum Ritteessen dort. Der waren Einsatz betrug geschätzte 4-6 €pro person. Es gab Fladenbrot erwärmt mit knobi mayo vorweg dan eine Suppe aus der Tüte. Dann Hauptgang Kartoffel und Bratkartoffeln die erste portion top. Danach jede weitere portion machte den Eindruck als ob die Kartoffel niemals eine Pfanne gesehen hätten, einfach in der mikro heiss gemacht und mit Öl begossen nicht mal salz dran. Das Fleisch worauf ich mich persönlich am meisten gefreut habe. Rippchen Nacken braten , Kassler braten , und Hähnchen Beulen. Das beste waren die Hähnchen beulen schien von den Gewürzen und Geschmack nach fertig mareniert gewesen zu sein. der Kassler naja bei gepöckelten Fleisch kann Mann nicht viel falsch machen war OK. Der Nacken war zart vom Geschmack nichts. Dan mein persönliches Highlight die Rippchen waren lecker gegart. Aber an Gewürzen gespart und mit einem Gewürz Ketchup( grosse rote Flasche) über gossen was alles an perfekten rippchen zerstörte, und man nur diesen schmeckte. Nachtisch eine Kugel Eis 4heisse Kirschen und Sahne. Gesamt preis 27,50 € was in kleinster weisse gerechtfertigt ist. Das Rahmen Programm was Ute geboten hat war war schlecht und nicht lustig Schnaps gab es den billigen von Lidl konnte man erkennen da nicht mal die Mühe gemacht wurde diese um zu fühlen. Als es an die Bezahlung ging wurde man geben das Geld einzusammeln und als Gruppe zu bezahlen. Wenn es nicht wollte gab es die möglich keit die gesamte Summe durch alle Teilnehmer zu teilen da Ute keine Lust ( eigene Aussage) hat jeden einzeln abzurechnen da es zu lange dauert . somit habe ich , der nur zwei Cola getrunken hat 9 €mehr bezahlt weil im allgemeinen mehr getrunken wurde.in der Summe 42.40€ pro person. Fazit Ritteessen gerne aber nie wieder dort .

Quick Facts About Café in the Castle



Today

Opening Hours

Monday 10:00 AM - 06:00 PM
Tuesday 10:00 AM - 06:00 PM
Wednesday 10:00 AM - 06:00 PM
Thursday 10:00 AM - 06:00 PM
Friday 10:00 AM - 06:00 PM
Saturday 10:00 AM - 06:00 PM
Sunday 10:00 AM - 06:00 PM
1

How to go there

Location