Hero image

Café im Schafstall

+49 5105 6649175
Im Dorfe 29, 30890 Barsinghausen Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Highlights
  • Fireplace
  • Great tea selection
  • Live performances
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Healthy options
  • Prepared foods
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegan options
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dessert
  • Seating
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
  • LGBTQ+ friendly
  • Transgender safe space
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed
Other
  • LGBTQ+ friendly

Best WLM Reviews

Ich glaube ich wurde noch nie in meinem ganzen Leben in einer Gastronomie so unfreundlich behandelt wie hier. Die Stimmung bei unserer Feier hat nach meiner Bewertung dadurch erheblichen Schaden genommen. Bitter, wenn das Verhalten vom Service die Gespräche dominiert. Da manche Feiern einmalig im Leben sind, wirklich schlimm, wenn man sie so in Erinnerung behalten muss.
Ich war zum Geburtstagskaffee eingeladen . Wir trafen uns um 13.30 Uhr dort .
Als alle Gäste anwesend waren mussten wir den Service an unseren Tisch bitten . Kann ja mal passieren ,trotz geringer Tischauslastung . Wir bestellen unsere Getränke . Natürlich Kaffee , Cappuccino, Tee usw . Man bat uns, Kuchen vorne an der Theke wo der Kuchen zur Auslage steht , auszusuchen . Leider war die Auswahl sehr übersichtlich .
Die Dame die den Tisch reserviert hatte, hat im Vorfeld gefragt ob es veganen Kuchen gäbe ? Den gab es , in Form einer ganzen Torte für unsere Gesellschaft. Man hat für uns eine ganze Torte gebacken. Also haben wir alle die vegane Torte gegessen. Allerdings kam diese als unsere Getränke fast kalt und ausgetrunken waren. Vom Service war nichts mehr zu sehen . Wieder baten wir den Service an den Tisch . Die Getränke wurden diesmal einfach irgendwo auf den Tisch gestellt. Verteilt haben wir diese dann selbst . Es war sehr enttäuschend zumal es dort echt schön ist. Ich würde hier nicht mehr einkehren.
Wir waren am Samstag zum Frühstücksbuffet.
Wir waren im Wintergarten.
Das Ambiente der Service die Mitarbeiter, alle schön nett und es war sehr lecker. Die Auswahl war perfekt.
Verstehe so manche Rezensionen hier nicht.
Weiter zu empfehlen ist es hier auf alle fälle und wir werden nochmal kommen.
Danke und macht weiter so.
Unsere Geburtstagsfeier war ein gelungenes Fest,dank Frau Lohmann.Das Essen war sehr gut, die Bedienung aufmerksam und freundlich und auch das Ambiente hervorragend. Wir kommen gerne wieder.
Wir waren im Cafe/Restaurant im großen Raum. Zum Glück waren nicht alle Tische besetzt, da es sonst viel zu laut geworden wäre.
Es waren viele Gruppen vorhanden, dadurch sprachen viele miteinander.
Das Essen war sehr lecker.
Im Sommer sind auch Plätze draußen, dann sicherlich ein noch besseres Ambiente.
Leider muss ich mich hier anschließen bei den schlechten Bewertungen haben gestern eine Hochzeit gefeiert sehr schlecht organisiert bis auf eine Bedingung die war mega zur Torte war Kaffee geplant und den musste man sich am Tresen holen was eigentlich bei dem Preis unverschämt ist wir waren jetzt zum 3 mal dort auf einer Feier und jedesmal enttäuschend nicht weiter zu empfehlen absoluter Reinfall
Am 16.03.24 haben wir als Großfamilie mit 3 Generationen im "Cafe im Schafstall" ein absolut leckeres und gemütliches Geburtstagsessen genossen. Die vorherigen Absprachen bzgl. Menue-Auswahl etc. haben wunderbar geklappt. Der Service war sehr wahrnehmend und professionell. Die Chefin, Frau Lohmann, hat uns herzlich begrüßt und auch betreut während unserer Familienfeier. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Das Ambiente der liebevoll und ansprechend gestalteten Lokation hat unserer ganzen Familie auch sehr gut gefallen. Wir möchten uns ganz herzlich für das gelungene Geburtstagsessen bedanken. Unsere große Familie freut sich schon auf den nächsten Anlass, um sich im "Cafe im Schafstall" beim Mittagessen oder bei Kaffee & Kuchen zu treffen.
Liebe Grüße C. Puhl
Wir waren in großer Runde zum Kaffee und Kuchen im Schafstall. Wir hatten eine schöne Feier doch auf einmal kam die Chefin an unseren Tisch und rief lauthals und mit einem Zorn in der Stimme, wieso wir(20 Erwachsene), ihre MitarbeiterInnen veräppeln wollen.
Dies war natürlich nicht der Fall und jeglicher Versuch die Situation aufzuklären wurde abgeblockt und die Chefin hat murmelnd den Raum verlassen.
Die Stimmung der Feier war dadurch natürlich im Keller.
Sich als Gastgeberin so zu verhalten habe ich noch nie! irgendwo erlebt. Das hat uns allen die Sprache verschlagen und für Entsetzen gesorgt. Auch an den Nachbartischen.
Leider habe ich auch schon von Freunden gehört dass die Chefin sich unprofessionell verhält zB in einem Beratungsgespräch für eine Hochzeit bei der der Bräutigam selbst aus der Gastronomie kommt.
Ich selber komme ebenfalls aus der Gastronomie und so ein Benehmen trifft auf Unverständnis.
Schade um die schöne Location. Dort wird es keine weiteren Feiern unserer Familie sowie Bekannten geben.
Wer sich dann auch mal die Antworten unter den Rezensionen durch liest, kann mit gesundem Menschenverstand feststellen dass an den negativen Rezensionen durch aus was dran ist.

Quick Facts About Café im Schafstall