Hero image

Café im Haus Zühlke

+49 174 7790090
Wiescherstraße 110, 44625 Herne Germany
Open Today: -
1 1

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Coffee
  • Late-night food
  • Organic dishes
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Gender-neutral toilets
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Das Frühstück war wirklich sehr super. Tolle Auswahl. Auch laktosefreie Milch gibt es. Wir können das Café nur empfehlen. Ganz toller und herzlicher Service. Wer hier etwas kritisiert, dem kann man nicht mehr helfen. Wir kommen wieder.
Sehr netter persönlicher Service und familiäre Atmosphäre... Frühstück sehr gut
Wir hatten das Glück ein Geburtstagsfrühstück mit 24 Personen dort ausrichten zu lassen. Der Service, die Qualität und die mehr als ausreichende Menge waren großartig! Man bekommt sogar noch frisch gepressten Orangensaft! Das Ambiente ist ein schöner Mix aus rustikal alt und neu. Alle Gäste waren sehr zufrieden. Dies wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein.
vielen Dank für den tollen Tag! Es war alles wirklich wunderbar und sehr Lecker.
Ein sehr schönes Frühstückscafé mit super Service, nettem Personal in einer umgebauten Kneipe. Es ist tadellos sauber, es gibt ein sehr leckeres großes Frühstück (was wirklich satt macht) für zwei Personen und das ganze, mit dem beste Preis-Leistungs-Verhältnis in ganz Herne. Da kann man wirklich an nichts meckern.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
*Anregung, eine zweite Käsesorte und dafür eine Wurst weniger im Partnerfrühstück, aber das ist wirklich ganz persönlicher Geschmack :).
Trotz Renovierung bleibt für mich ein Rest Kneipencharme erhalten.
Wir waren ab einem Sonntagmorgen dort und der Service war gut, allerdings war es auch nicht voll.
Das Frühstück war lecker, frisch und wirklich schön angerichtet. Sie Auswahlmöglichkeiten waren wirklich gut und es sollte für jeden Geschmack was dabei sein.
Einfach Klasse!
Wir waren eine Trauergesellschaft mit 50+ Personen, alles war liebevoll hergerichtet, die Atmosphäre war für den Anlass passend und die Besitzer/Mitarbeiter waren alle sehr herzlich.
Wir kommen jetzt zu schöneren Anlässen wider, es war ein würdiger Abschied.
Vielen Dank!
Auto mit der Werbung hinten drauf hat mich heute vor nem Blitzer gerettet, weil Sie/er selbst reingefahren ist. Top Service!

Quick Facts About Café im Haus Zühlke



Today

Opening Hours

Monday Not Found
Tuesday Not Found
Wednesday Not Found
Thursday Not Found
Friday Not Found
Saturday Not Found
Sunday Not Found
1

How to go there

Location