1
1
Café im Grünen Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
-
Live performances
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Coffee
-
Organic dishes
-
Small plates
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Payments
-
Cash only
Children
-
Good for kids
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Das Café befindet sich in einem Gewächshaus der 'Landgärtnerei Kobs' mit weiteren Tischen draußen 'im Grünen', oft auch in einem weiteren Treibhaus .
Die besondere Atmosphäre hier:
man sitzt zwischen der grünen und bunten Pracht der Pflanzen und wird nicht nur von den Köstlichkeiten des Cafés gespeist. Künstler können hier ihre Bilder ausstellen, die diesem Bereich natürlich auch einen besonderen Flair geben.
Beim letzten Besuch habe ich mir Lupinenkaffee und Tiramisutorte empfehlen lassen : zusammen ein ganz besonderer Genuss!!!
Das 'Café im Grünen' ist für mich eine 'Wohlfühl-Oase für alle Sinne' geworden. ????️
Tolle Atmosphäre, in ungewöhnlicher Location. Selbstgebackende Torten und Kekse , auch vegan und glutenfrei.
Kein Wunsch bleibt unerfüllt .
Es gibt auch mal etwas ungewöhnliches zu probieren
Wirklich eine schöne Entdeckung! Tipp: Tees mit frischen Kräutern, habe noch nie Verbenentee getrunken, hat sehr lecker geschmeckt. Wir kommen wieder!
Wer leckeren, selbst gemachten Kuchen verschiedenster Sorten oder für Herzhafte, selbstgemachte Quiche in schöner Umgebung im Garten oder auch drinnen mitten im Verkaufsraum für Pflanzen aller Art und Dekoartikel mag, sollte sein Ausflugsziel zum Café im Grünen wählen. Auch leckeres Softeis wird hier angeboten. Da wir Pflanzen und Gärtnern im Allgemeinen sehr gern mögen, haben wir uns sehr darüber gefreut dieses nette Fleckchen gefunden zu haben. Alles ist liebevoll gestaltet, die Toiletten neu und sehr sauber. Hier kann man auch sehr viel mehr Zeit als nur für Kaffee trinken und Kuchen essen verbringen. Dies haben auch bereits viele Fahrrad Ausflügler festgestellt. Die Chefin serviert hier selbst, die Mitarbeiter sind sehr engagiert, aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Volle Punktzahl ⭐⭐⭐⭐⭐.
Unser Urlaubslieblingscafé????
Das dänische Softice mit den leckeren Kreationen und dann die tollen Kuchen....alles frisch und mit Liebe gemacht.Die Deko, die Atmosphäre und die Chefin.....es passt einfach ALLES und wir werden dieses tolle Café am Ende der Campingsaison sehr vermissen....
Sehr schön gelegenes Café in einer Gärtnerei unweit des Radweges.
Ausschilderung von Südseite -von Bosau-
Kommend noch zu verbessern.
Sehr leckerer selbst gemachter Kuchen. Schönes Ambiente zum sitzen, drinnen wie draußen. Wenn man keinen Kuchen möchte, kann man auch selbst gemachte Kekse nehmen.
Wir sind in diesem Sommer fast schon Stammgäste. Immer wieder neue Kreationen der leckeren Kuchen und Torten, guter Kaffee und ausgefallene Tees. Und dann noch die tollen Quiches... Das ganze in dem besonderen Ambiente der Gärtnerei mit kleinen Sitzecken zwischen den Pflanzen drinnen und draußen.
In der Gärtnerei kann man zur Saison allerlei Gemüse kaufen!
Quick Facts About Café im Grünen
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | Closed |
| Thursday | Closed |
| Friday | 02:00 AM - 05:30 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 05:30 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 05:30 PM |
How to go there
Location
Places