Hero image

Café im Garten

+49 172 3419901
Wachwitzer Höhenweg 5, 01328 Dresden Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Seating
Payments
  • Cash only

Best WLM Reviews

Was für ein schönes und herzliches Cafe.
Auch die Betreiber machen alles mit Liebe und Herzlichkeit.
Wir haben hier viele wunderschöne Stunden verbracht.
Die Atmosphäre ist sensationell.
Absolut empfehlenswert.
Danke
Wir kommen wieder.
Welch ein schöner Platz! Aktuell nur Sonntags am Nachmittag geöffnet (vor einem Besuch bitte bei Google schauen), aber mit einem echten Kurzurlaubs-Feeling. Für mich ist es DIE Entdeckung. Selbstgemachte Kuchen, Waffeln, Haus-Limonaden, verschiedene andere Getränke und feiner Kaffee. Für ein Foto vom Kuchen mit Eis und Eierlikör hat es leider nicht gereicht. Der war einfach zu schnell weg… leeeecker! Danke für eure Gastfreundschaft und hiermit meine 100% Empfehlung!
Nach einem interessant angekündigten Herbstmarktbesuch haben wir uns auf einen schönen Kaffee, ein Stück Kuchen und einen leckeren Wein gefreut. Nun, in Pappritz steppt nicht gerade der Bär. Also haben wir uns überlegt in das Café im Garten zu fahren. Aufgefallen ist es uns durch die kleinen Tafeln rechts und links am Grundstück des Wachwitzer Höhenwegs...
Also, ein Versuch war es wert. Und, es hat sich gelohnt. Ein toller frischer Apfelkuchen mit einer Kugel Vanilleeis, eine toller Grauburgunder und 3 leckere Heißgetränke machten den Sonntag zu einem gelungenen Herbstsonntag. Danke an die Gastgeber/Gastgeberin für diesen schönen Sonntagnachmittag. Wir kommen wieder.
Was noch sehr gut ist, die Öffnungszeiten sind immer aktuell da die Inhaber die Seite permanent selbst aktuell halten. ????????????
Was für ein schönes und herzliches Cafe.
Auch die Betreiber machen alles mit Liebe und Herzlichkeit.
Wir haben hier viele wunderschöne Stunden verbracht.
Die Atmosphäre ist sensationell.
Absolut empfehlenswert.
Danke
Wir kommen wieder.
Wirklich schönes & kleines gemütliches privates Café! Dank Google haben wir diesen ,, Geheimtipp" nach einem Ausflug gefunden und waren sehr glücklich darüber: Super leckerer Kuchen, alles liebevoll gemacht und der Eierlikör war richtig gut! Dazu ein netter Plausch mit den Besitzern. Bis zum nächsten Mal, danke ????
Welch ein schöner Platz! Aktuell nur Sonntags am Nachmittag geöffnet (vor einem Besuch bitte bei Google schauen), aber mit einem echten Kurzurlaubs-Feeling. Für mich ist es DIE Entdeckung. Selbstgemachte Kuchen, Waffeln, Haus-Limonaden, verschiedene andere Getränke und feiner Kaffee. Für ein Foto vom Kuchen mit Eis und Eierlikör hat es leider nicht gereicht. Der war einfach zu schnell weg… leeeecker! Danke für eure Gastfreundschaft und hiermit meine 100% Empfehlung!
Nach einem interessant angekündigten Herbstmarktbesuch haben wir uns auf einen schönen Kaffee, ein Stück Kuchen und einen leckeren Wein gefreut. Nun, in Pappritz steppt nicht gerade der Bär. Also haben wir uns überlegt in das Café im Garten zu fahren. Aufgefallen ist es uns durch die kleinen Tafeln rechts und links am Grundstück des Wachwitzer Höhenwegs...
Also, ein Versuch war es wert. Und, es hat sich gelohnt. Ein toller frischer Apfelkuchen mit einer Kugel Vanilleeis, eine toller Grauburgunder und 3 leckere Heißgetränke machten den Sonntag zu einem gelungenen Herbstsonntag. Danke an die Gastgeber/Gastgeberin für diesen schönen Sonntagnachmittag. Wir kommen wieder.
Was noch sehr gut ist, die Öffnungszeiten sind immer aktuell da die Inhaber die Seite permanent selbst aktuell halten. ????????????
Wirklich schönes & kleines gemütliches privates Café! Dank Google haben wir diesen ,, Geheimtipp" nach einem Ausflug gefunden und waren sehr glücklich darüber: Super leckerer Kuchen, alles liebevoll gemacht und der Eierlikör war richtig gut! Dazu ein netter Plausch mit den Besitzern. Bis zum nächsten Mal, danke ????

Quick Facts About Café im Garten