1
1
Café hygge Info
Amenities
Service options
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
Offerings
-
Coffee
-
Small plates
Dining options
-
Breakfast
-
Dessert
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Waren zum ersten Mal in diesem Café und wird auch nicht das letzte Mal sein ????????????
Das Essen wurde schnell und mit Liebe zubereitet und die Qualität ist hervorragend. Das Personal ist sehr lieb und aufmerksam. Das Café ist schön und modern eingerichtet.
Wir kommen gerne wieder ????
Liebevoll, persönlich, mit Liebe zum Detail, wahnsinnig lecker, sehr guter Kaffee und herzlich! Große Empfehlung!
Wunderschönes kleines Café/Bistro, man kann draußen als auch drinnen sitzen. Gute Laune der herzlichen Besitzerin hinterm Tresen überträgt sich gleich auf die ganze Atmosphäre. Super leckere kreative hausgemachte Limos. Toller aromatischer Cold Brew.
Brot von der Bio Bäckerei Lummerland. Nicht nur die Qualität ist spitze, hier isst das Auge auch mit.
Vielfältige, frische und leckere Kuchenauswahl.
Entspanntes Publikum. Werde öfter vorbei kommen. Sehr empfehlenswert! Bin begeistert
Das beste Café weit und breit. Die selbst gemachten Kuchen und Torten sind der Hammer. Die Wirtin ist immer freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder! Einfach klasse und zum wohlfühlen.
Das Café ist sehr klein.Deko usw wenig aber ok.
Einrichtung einfach.
Wir hatten einen Platz mit Blick in die Küche was nicht gerade für eine entspannte Atmosphäre sorgte.
Das Essen war gut.
Preis-Leistung nicht gut.
0,2 O Saft für 5,50 Euro.
Tee mit Minze Ingwer und Zitrone für 4,50Euro. 2 Zitronenscheiben und 2 Blätter mit Minze.
Der "Tee"schmeckte nach Wasser
Auf Nachfrage gab es Honig dazu gegen Aufpreis (20 min später).
Rückmeldung an die Bedienung habe ich gegeben.
Ich würde nicht mehr hingehen.
... einfach nur hygge
Manche kommen wegen den tollen und leckeren hausgemachten Kuchen und allerlei sonstigen süßen Leckereien. Andere schwören auf den aromatischen Kaffee, leckere frische Tees und die hausgemachten Limonaden. Viele sind nur scharf auf die stets frischen Salate und herrlichen kleinen Gerichte. Nicht wenige kommen, weil es bei Ina wirklich hygge, also so richtig gemütlich ist.
Wir kommen einfach nur, weil Ina und ihre Helferinnen eine so herzliche, freundliche und zugewandte Art haben und wir uns im Café hygge seit unserem ersten Besuch hier zu Hause fühlen.
Tolles Cafe´ !!! Die Gerichte sind mit Liebe zubereitet. Egal ob Frühstück, Focaccia oder etwas anderes, alles sehr lecker und frisch. Wir waren Samstag Vormittag dort und hatten Glück, dass wir noch ein Platz bekommen haben, am Wochenende sollte man reservieren, weil es immer voll ist.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Chefin Ina kümmert sich sehr um Ihre Gäste.
Wir kommen sehr gerne wieder!!!
Hübsches, kleines Café ???? Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Leckerer Kuchen... Besonders großartig finde ich, dass es vegane Optionen gibt ????
Ich freue mich, dass wir dieses Café in Feudenheim haben ????
Quick Facts About Café hygge
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 05:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 05:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 05:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 05:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 04:00 PM |
How to go there
Location
Places