Hero image

Café Höflinger

+49 89 41118076
Thomas-Dehler-Straße 13, 81737 München Germany
Open Today: 09:00 AM - 08:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Small plates
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Super lecker und toller Service.
Ich gebe fast nie 5 Sternen aber die Brotaufstriche und Brot waren super lecker.
Auch der Kellner war super nett und hat mir gut beraten.
Den Cappuccino fand ich auch gut, ich würde ihn ein bisschen stärker machen.
Gerne wieder
Mein 1. Besuch im Café Höflinger hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Draußen auf der Terrasse bin ich die ersten 10min völlig ignoriert worden, erst auf Nachfrage habe ich eine Karte bekommen. Nach weiteren 10min wollte ich drinnen was bestellen, wurde abgewiesen das gleich jemand kommt.
5min später kam dann eine Servicekraff welche meine Bestellung aufnahm. Frühstück welches mit ganztägig ausgeschrieben war, habe ich um 12 nicht mehr bekommen, eine alternative wurde nicht angeboten. Lediglich meinen Wunsch nach einem Latte Macciato konnte entsprochen werden, auch wenn die Servicekraft innerhalb paar Minuten 3x nachgefragt hat, was ich bestellt hatte.
Der Macciato wurde mir einfach auf den Tisch geknallt, ohne Untertasse, Löffel o.Ä. Sah alles sehr lieblos aus.
Ich habe mir mein Frühstück dann beim Bäcker nebenan geholt...
Lediglich die Sonne hat meine Stimmung etwas gemildert, jedoch werde ich dieses Café nicht mehr besuchen.
???? Seit der Neueröffnung von dieser neuen HÖFLINGER Filiale bin ich heute zum ersten Mal hier gewesen. Eine sehr schicke, moderne und große Filiale, ich bin beeindruckt. Das wird ja immer schicker mit den Bäckereiketten in München und Höflinger gehört definitiv dazu. Sehr nette und flinke Mitarbeiter (die beiden Herren) haben sich wirklich alle Mühe gegeben um das gesamte (Restaurant hätte ich beinahe gesagt) zu bedienen. Kaffee lecker, Butterbrezel lecker, Cocktail lecker. Preislich gesehen befindet man sich hier bei dieser neuen Location jedoch schon ein bisschen oberhalb des Durchschnitts in München. Dies mag wohl an den hohen Mieten hier liegen.
Außen hui, Innen pfui
Das Café ist schön, das war’s dann auch. Der Service hatte keinen Interesse daran uns zu bedienen. Nach mehrmals Blickkontakt wurden wir dennoch nicht bedient. Nach 25 Minuten sind wir aufgestanden und wurden nicht einmal angeschaut, bedient oder haben eine Karte bekommen.
Ich vermute, dass es an meiner Herkunft lag, alle wurden bedient außer wir. Eine absolute Frechheit und absolut nicht zu empfehlen.
Wir sind dann woanders Kaffee trinken gegangen und dort hat man uns herzlichst empfangen, so wie es sein sollte.
Hätten heute gern dort gefrühstückt, aber 45 Minuten nach Öffnungszeit (sowohl der Online Zeit als auch an der Tür stehenden Öffnungszeiten) Laden immer noch nicht aufgesperrt. Laute Musik war aber schon zu hören, auch Licht war an. Haben auch andere Kunden (4 gesamt) gesehen, die dann unverrichteter Dinge weitergezogen sind. Schade, aber dann lieber eine andere Frühstücksmöglichkeit aufgesucht.
Wir waren heute zu zweit im Cafe Höflinger. Wir bestellten und Nußkuchen, Birnen-Schmand-Kuchen und Mohnkuchen. (Ja, manchmal kann ich mich nicht zügeln)
Und hat es gut geschmeckt, der Nußkuchen ist ne Wucht meine ich.
Birne-Schmand ist ganz ok, beim Mohnkuchen hätte ich mir mehr Mohn gewünscht.
Das Eis haben wir nicht probiert, da kommt bestimmt noch Mal ein zweiter Anlauf.
Das junge Team hat seine Gäste im Blick und man muß nicht lange warten bis der Kellner am Tisch steht.
Das Café kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Schönes Café mit schöner ruhiger Lage zum Innenhof, nicht direkt an der Straße. Der Service ist noch etwas unorganisiert, aber freundlich. ????????
Nachdem ich einen Prosecco bestellt hatte, bei dem auf der Karte 0,2 l angegeben waren, erhielt ich ein 0,1-Glas, ohne dass mir etwas gesagt wurde.
Nachdem ich höflich darauf hingewiesen hatte, teilte mir die Kellnerin mit, dass sie keine 0,2l-Gläser hätten und ich den halben Preis zahlen müsse, da es sich um ein 0,1-Glas handele.
Kurz darauf kam ein junger Mann, der mir in einem sehr unfreundlichen Ton mitteilte, dass der Prosecco etwas mehr als 0,1 sei und dass der Preis nicht die Hälfte, sondern fast genauso hoch sei wie 0,2.
Der Junge sagte mir, dass dies zwar nicht auf der Speisekarte stand, aber in ihrem System so war...
Ich habe das nicht akzeptiert, und im Endeffekt habe ich 20 Sekunden später ein 0,2-Glas bekommen(Die sie tatsächlich hatten!), nachdem der Kellner mir gesagt hat, ich könne netter sein...
Und das alles nur, weil ich ihre Abzockerei nicht akzeptiert habe.

Quick Facts About Café Höflinger



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 08:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 08:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 08:00 PM
Thursday 09:00 AM - 08:00 PM
Friday 09:00 AM - 08:00 PM
Saturday 09:00 AM - 08:00 PM
Sunday 09:00 AM - 06:00 PM
1

How to go there

Location