1
1
café herzstück Info
Amenities
From the business
-
Identifies as women-owned
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
Identifies as women-owned
Best WLM Reviews
Wir waren wegen einem Junggesellenabschied zum Frühstücken da!
. : Essen : .
Ich hatte das Brot mit Tomate, einem Basilikum Pesto und Spiegelei, welches frisch gemacht wurde. Es war sehr lecker, leider fand ich den Preis etwas gehoben, für zwei kleine Scheiben Brot. Geschmacklich war es aber top! Auch die Getränke waren sehr erfrischen!
. : Service : .
Da wir eine eine Gruppe von über 10 Leuten waren, hatten die Damen von Service einiges zu tun. Die Sonderwünsche wurden alle berücksichtigt soweit ich das mitbekommen habe, was super gewesen ist! Allerdings wurden wir zum Schluss schon fast rausgeschmissen. Dabei hatten wir schon alle bezahlt und waren nur noch auf der "Toilettenrunde". Bei über 10 Frauen und nur einem Damenklo, hat dies natürlich etwas länger gedauert. Zudem kam dazu, dass das Kartenlesegerät für die Kartenzahlung keine Lust hatte und man es daher bei einigen Mädels mehrfach versuchen musste - Das ist aber kein Kritikpunkt an den Service, Technik funktioniert nicht immer! -
. : Ambiente : .
Ich würde sagen, dass das Café eigentlich ganz niedlich ist und wenn man sich umschaut, kann man immer wieder einen neuen, süßen Spruch an der Wand lesen. An unserem langen Tisch war es vielleicht etwas eng, aber alles in allem war es gemütlich!
. : FAZIT : .
Beim nächsten Besuch würde ich wohl Bargeld mitnehmen, da ich durch die Störung mit dem Kartenlesegerät nicht per EC zahlen konnte > praktisch aber, dass eine Volksbank direkt Gegenüber des Cafés ist!
Schönes kleines Café.....wir hatten Glück und haben noch eine Tisch bekommen (lieber reservieren ????). Service super liebe.... Essen mega lecker. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir wieder vorbei ????
Hatten das Bayrische und das Heimat Frühstück.
Preise waren voll okay.....????
Absoluter Geheimtipp wenn man hier Inder Gegend ist. Waren auf der Durchreise und wollten schnell einen Kaffee trinken. Hatten schon gesagt das wir nur kurz einen Kaffee trinken wollen und noch einen Termin haben - das Team ist einfach super und hat nicht nur ein Tisch ohne Reservierung möglich gemacht, sondern auch noch den Schinken-Käse Pfannkuchen und die Getränke super fix gebracht. Absolute Empfehlung!
Tolles Café ????Super nette Bedienung, liebevolles, individuelles Ambiente. Geniale Fühstücksvariationen, auch für Vegatarier und Veganer, also für jeden Geschmack etwas dabei. Wird alles frisch zubereitet. Wir hatten das vegetarische Frühstück für 2 Personen für 32€. Für das Angebot ist das ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Leider waren wir nur auf der Durchreise, ansonsten würde das Herzstück zu unserem Stammcafé gehören.
Hier wird man immer super freundlich empfangen und kann zwischen sehr leckeren Speisen und Desserts wählen. Die Zutaten kommen aus der Region und man schmeckt die Qualität!
Sehr schönes Café. Leckeres Frühstück. Freundliche Bedienung.
So ein zauberhaftes Café- probiert es aus, ich war begeistert. Leckere Kuchen und tolles Ambiente
Sehr liebevoll eingerichtet, auch wenn ich als Mann es etwas überladen finde - aber das ist eine männliche Sicht, Frau wird sich bestimmt wohlfühlen, denn das Café wird (wie es scheint) auch von einer Dame (oder mehreren) geführt.
Service ist sehr offen und freundlich, die Speisekarte ist nicht überfüllt und enthält alles, was so gängig in einem Café ist. Angeboten werden auch Kuchen, welche anscheinend variieren, zumindest habe ich keine konkrete Liste in der Speisekarte entdeckt (oder hab es übersehen).
Die Pfannkuchen, die Holunderblütenschorle, der Milchkaffee sowie die Eisschokolade waren gut und mit etwa 18 Euro jetzt preislich nicht jenseits von gut und böse - wenn man München gewohnt ist. ????
Ich komme gern wieder, auch wenn das Parken immer wie Lotto spielen ist. ????????
Quick Facts About café herzstück
Today
Opening Hours
| Monday | 08:30 AM - 05:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 08:30 AM - 05:00 PM |
| Wednesday | 08:30 AM - 05:00 PM |
| Thursday | 08:30 AM - 05:00 PM |
| Friday | 08:30 AM - 05:00 PM |
| Saturday | 08:30 AM - 05:00 PM |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places