Hero image

Café Herzglück

+49 5341 4012814
Marktpl. 5a, 38259 Salzgitter Germany
Open Today:
1 1

Amenities

From the business
  • Identifies as women-owned
Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
  • LGBTQ+ friendly
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Parking
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed
  • Dogs allowed inside
  • Dogs allowed outside
Other
  • LGBTQ+ friendly
  • Identifies as women-owned

Best WLM Reviews

Ich war vor einigen Wochen mit Freundinnen da. Und wir waren uns alle einig, das es ein sehr schönes, gemütliches Cafe ist. Der Kuchen und auch die Getränke waren sehr lecker. Alles wurde schnell gebracht und die Besitzerin war sehr herzlich und nett. Man merkt dass das Café mit Liebe/Leidenschaft geführt wird und eingerichtet wurde.
Preisleistung auch völlig in Ordnung.
Saftige Preise!
Frühstück für 12,50 € mit 2 Aufbackbrötchen und dazu 1Pott Kaffee ist schon abgehoben, auch 1 schmales Stück Torte für fast 5 € verschlägt mir den Appetit.
Bin gespannt wie lange die Gäste das mitmachen, zumal es wesentlich günstigere Alternativen gibt.
Wir haben draußen gesessen und nur etwas getrunken. Bei Sonnenschein sitzt man hier herrlich. Die Preise sind okay und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend.
Was sollte denn das? Mit Reservierung das mit drei Tischen besetzte Café betreten und in den hintersten Winkel geführt worden obwohl vordere Plätze frei waren.nach Rückfrage an einem der vorderen Tische Platz nehmen können. Eilt die Chefin herbei und verweist auf den eingedeckten Tisch vorne am Fenster..Drei Servicekräfte schafften es nicht 4 Kaffee zeitgleich an den Tisch zu bringen. Kaffee Crema hätte ein Böhnchen mehr vertragen können...bjaks..Kuchenauswahl war zufriedenstellend. Was gar nicht ging war die Sprühsahne aus der Gut und Günstig Kartusche.. da erwartet man Gastro Qualität. Schade..wollten es ausprobieren.haben wir. Kommen nicht wieder..haben andere mehr Platz. Schade
Das ist ein sehr hippes Restaurant mit freundlicher Bedienung und gutem Essen mit guten Zutaten. Mein Brötchen hat nicht nach einem Aufbackbrötchen geschmeckt. Und der Schinken im Rührei hat nach Schwarzwälder Schinken geschmeckt. Definitv nicht wie Kochschinken. Bei den Kuchen gibt es auch sehr interessante Kombinationen. Mir hat es hier gefallen.
Wir wurden gleich beim Betreten des Cafes angepflaumt, daß wir mit unserer 0,5 Getränkeflasche nicht erwünscht sind ( hatten nicht vor, diese dort zu trinken, sondern wollten nett Kaffee und Kuchen essen). Die Flasche weggepackr, einen Tisch gesucht, an den wir uns auch nicht setzten durften, obwohl kein Reservierungsschild stand....da sind wir lieber in den Ratskeller gegenüber gegangen-da war es sehr nett!
Ich war heute das erstemal in dem Cafe und der erste Eindruck war sehr gut. Es ist gemütlich eingerichtet, hell, freundlich und schön dekoriert. Betreiberin und Personal waren freundlich und aufmerksam. Es wurde nachgefragt ob alles in Ordnung wäre und ob noch Kaffee gewünscht wird.
Das Frühstück war ausreichend, schön angerichtet und lecker. Es gab verschiedene Brötchen, Käse, Wurst, Obst, Marmelade und Fleischsalat. Schön fand ich auch das z.B die Marmelade in essbaren Schälchen serviert wurde.
Ich war sehr zufrieden und werde bestimmt wiederkommen.
Viel Erfolg weiterhin ????????
Wir waren das erstemal im Cafe Herzglück und es war super. Freundliche Bedienung und guter Service. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und besticht durch seine Qualität der regionalen Zutaten. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Cafe Herzglück weiter empfelen. Wir waren mit 8 Personen dort und ALLE waren sehr zufrieden. Danke für die schönen Stunden. Übrigens sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.

Quick Facts About Café Herzglück