1
1
Café Hegede Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Wir waren mit 4 Personen zum "Kaffee trinken" im Café Hegede vor Ort.
Es gab Torte, Milchreis, Eisbecher und natürlich unterschiedliche Sorten von Kaffee.
Die Torte war eine Eierlikör-Schoko-Torte und sehr lecker.
Der Service ist deutlich ausbaubar.
Die Qualität des Kaffees kann auch verbessert werden.
Ich hatte Glück und bekam am Frauentag einen schönen Tisch am Fenster. Es gab ein Glas Sekt aufs Haus zur Feier des Tages. Danke dafür! Das Café ist sehr gemütlich und einladend. Der Service war freundlich und aufmerksam. Mein Käsefrühstück hat lange auf sich warten lassen und hätte in der Käseauswahl etwas mutiger sein dürfen, war insgesamt aber lecker und zufriedenstellend. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Hübsches kleines Café in der Altstadt, in unmittelbarer Nähe zum Rathaus, und Marktplatzes. Nettes, höfliches Personal, guter Service. Der Kuchen war sehr lecker und mit der Sahne besonders empfehlenswert.
Das Ambiente hat uns besonders gut gefallen, wir lieben alles rund ums Meer.
Mittwoch, der 23.03.2023, ca. 9.30Uhr.
Hier lebt die Firma von Touristen. Mehr Schein als sein. Die Begrüßung war weder aufmerksam noch herzlich, eher nebenbei. Die Bedienung war damit beschäftigt, in einem Katalog etwas auszusuchen. Wir setzten uns und wählten das Hansefrühstück und das Mecklenburger. Der Belag eher Standard, die Brötchen keine Bäckerware.
Andere Damen kamen rein. Wurden auch nur knapp begrüsst, da der Katalog wichtiger war.
Wir wurden beim Heimatbäcker wesentlich besser bedient, auch wenn es dort Selbstbedienung ist.
Der Kuchen wird zugeliefert. Auch kein Pluspunkt für ein Cafe, selbst wenn er gut ist.
Einrichtungs-Misch-Masch, wie der ganze Rest.
Wirklich Top ,
Wir waren spontan zum Frühstück um den Geburtstag meiner Frau zu feiern.
Der Tisch wurde von der Bedienung noch festlich eingedeckt und wir wurden verwöhnt mit leckeren Frühstücksvariationen.
Rundum zufrieden.......
Das Café Hegede ist sehr schön. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und hatten ein super Frühstück. Alles war sehr liebevoll angerichtet und es hat alles sehr gut geschmeckt. Der Service war auch hervorragend. Weiterempfehlung 100 %!!!
Wir waren hier auf ein Café Crema und ein mega Stück Torte, die wir uns vorher aus der Tortenauslade ausgesucht hatten. Preise bewegen sich im üblichen Rahmen und die Torte war sehr lecker.
Bedienung waren alle sehr zu vorkommend und höflich.
Für extrem Spätaufsteher, gibt es Frühstück den ganzen Tag ????
Die warmen Speisen und Snacks, sahen auch sehr lecker aus.
Wir haben hier unsere Zeit genossen????
Eine recht große Auswahl an Speisen für ein Café. Das Essen war gut , aber die Preise sind hoch. Die Bedienung könnte etwas professioneller sein.
Quick Facts About Café Hegede
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places