1
1
Café Hauptwache Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Zentral Gelegenes Café mit diversen Gerichten. Die Getränke sind preislich völlig in Ordnung. Den Preis der Kuchen für die Größe und Qualität empfand ich als überhöht. Die Bedienung war trotz vieler Gästen sehr höflich und schnell.
Schöne Café -Bar mitten auf einem der zentralsten Plätze von Frankfurt. Entspannte aber gepflegte Atmosphäre in einem historischen Gebäude. Schöne Getränke, aufmerksamer, freundlicher und professioneller Service. Für Stuttgarter bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zum Essen gibt's eine grosse Auswahl klassischer Frankfurter Gerichte. Wir haben nur getrunken und unseren Aufenthalt sehr genossen .
Besuch im Café Hauptwache um etwas zu essen und zu trinken. Zwei bestellten Schnitzel (viel klein aus für 20€) und ein Flammkuchen. Geschmacklich gut. Bedienung auch sehr freundlich. 3 Spritz wurden außerdem bestellt. Als es zum bezahlen ging, Bedienung kam zunächst ohne Rechnung, alle getrennt, haben wir deutlich zu viel gezahlt. Als dann auf Nachfrage die Rechnung kam, sah die Bedienung ihren Fehler, jedoch wurde die Rechnung wie auf dem Foto zu sehen ist, anscheinend willkürlich ausgestellt. Was zunächst rechtswidrig ist und auch überhaupt nicht zu den vorher von der Bedienung zusammengerechneten Beträgen passt. Ziemlich unglücklich für einen Restaurantstandort von einer Gesellschaft geführt… Außerdem eine interessante Bemerkung der Bedienung, nach Hinweisen auf die Zusammensetzung der Rechnung: „wird nicht gern gesehen, wenn storniert wird“.
Ein schöner sonniger Ort, daher hat der Service auch nicht nötig sich zu bemühen. Aber den Tee habe ich Lauwarm bekommen. Der hat nur wie Wasser geschmeckt. Den habe ich nicht getrunken. Als ich den Betriebsleiter darauf angesprochen habe, hat er gemeint, dass er nichts machen kann , den Tee muss ich bezahlen. Absolute Unverschämtheit.
Verleiten gelassen von dem schönen Platz in der Sonne haben wir uns nach 3 Stunden Fahrt dort nieder gelassen. Kellner super unfreundlich. Wollte uns keine Karte bringen, wir mussten die Karte digital downloaden.
Getränke waren okay, kann man nichts sagen. Es hieß 30 Minuten Wartezeit für die Speisen. Gewartet haben wir 50 Minuten um dann lauwarm bis kaltes Essen serviert zu bekommen. Wir haben reklamiert. Ein Mitarbeiter kam und sagte wir müssten das bezahlen, weil wir schon zu viel gegessen hätten. Das Fleisch auf dem Burger war so winzig, dass ich erst 2 Mal abschneiden musste vom Brötchen, bis ich ans Fleisch kam. Ebenso hatten wir einen Flammkuchen, genauso kalt. 1 Stückchen wurde gegessen. Aus "Kulanz" wollte man uns 15€ Skonto gewähren. Somit wollte man von uns noch 19€ für 2 Getränke und kaltes Mittagessen. Diskussion ohne Ende. Und die Freundlichkeit der Mitarbeiter könne der Redensführer "heute auch nicht beeinflussen".
Wir haben 13€ auf den Tisch geknallt und sind wutentbrannt gegangen.
ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN.
30 Vegetarier- und veganern Fleisch serviert - Horrorerfahrung
Wir waren gestern Abend mit einer Gruppe von 50 Personen in der Hauptwache.
Die meisten von uns vegetarier, einige leben vegan. Wir waren schon alle recht verdutzt skeptisch, als die Servicekraft gefragt hat, wer denn die "hardcore vegans" sind und danach die restlichen Leute gefragt hat, wer denn lieber den “real and juicy burger” haben will. Soweit so gut, es gibt ja einige Leute die noch nicht die Zeichen der Zeit erkannt haben und sich gegen die Zukunft sträuben.
Die meisten von uns allen entschieden sich für den Beyond Burger (vegan). Der Burger, der serviert wurde war jedoch mit echtem Fleisch. Das fiel erstmal fast keinem auf. Alle waren hungrig und fingen an zu Essen. Recht schnell aber sahen sich mehr und mehr Leute fragend an und ließen den Burger stehen. Nach Rücksprache mit der Küche stellte sich heraus, dass allen Fleisch aufgetischt worden war. Auch bei anderen Gerichten kam Zweifel auf, ob diese wirklich vehan waren. Wir sind alle nach wie vor zutiefst geschockt und haben das Restaurant umgehen verlassen.
Das Restaurant kann mit vegetarisch oder vegan wenig anfangen. Ich spreche mich klar gegen dieses Restaurant aus und empfehle jedem Vegetarier und Veganer ein anderes Lokal zu wählen. Ich wünsche keinem zu erleben, was uns passiert ist. Das Ereignis hallt immer noch nach.
Habe hier zwischen zwei Terminen ein Getränk bestellt. Das Ambiente gefiel mir gut. Historisches Gebäude. Man kann drinnen oder sitzen und speisen. Perfekte zentrale Lage.
Der Kuchen war geschmacklich gut, Portion Sprühsahne für 1,50 überteuert. Sehr kleine Kuchenstücke. Die Bedienung konnte mir keine Auskunft darüber geben, ob im Kuchen Haselnuss war (es ging um Maracujatorte), Sie müsste telefonieren, um das zu wissen und das würde eine halbe Stunde dauern. Die Getränke kamen, als der Kuchen schon verzehrt war. Ich hatte Cappuccino bestellt und geliefert wurde ein großer Cappuccino, das wurde nicht kommuniziert. Preis/Leistung passt nicht.
Quick Facts About Café Hauptwache
Today
Opening Hours
| Monday | 10:00 AM - 11:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 10:00 AM - 11:00 PM |
| Wednesday | 10:00 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 10:00 AM - 11:00 PM |
| Friday | 10:00 AM - 12:00 AM |
| Saturday | 10:00 AM - 12:00 AM |
| Sunday | 10:00 AM - 11:00 PM |
How to go there
Location
Places