1
1
Café Guam Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
Offerings
-
Alcohol
-
Coffee
Dining options
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Cash only
Children
-
Good for kids
Parking
-
Paid parking lot
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Auf Empfehlung hat es uns in das Käsekuchencafé Guam verschlagen und wir haben es nicht bereut. Ja wir mussten einen Moment warten, aber auch wirklich nur einen Moment, es war auch Hauptkuchenzeit. Wir haben einen Platz im Gang vor dem Café ergattern können, was uns, dank kuscheliger Decken und netter Beleuchtung, rein gar nicht gestört hat, es war gemütlich. Mein Orange-Mandel-Käsekuchen sowie der heiße Apfelsaft mit Calvados waren sehr lecker und wir fanden das tolle "Omi"-Geschirr übrigens sehr lustig und passend. Vielen Dank auch an die sehr nette Bedienung. Von uns eine klare Empfehlung!!!
Im Café Guam waren wir die letzten Jahre mehrmals. Kuchen und Kaffee schmecken uns sehr, wirklich lecker. Die Torten sind unbedingt empfehlenswert. Es gibt immer wieder andere Sorten. Und die Stücke sind ordentlich groß, ebenso der Milchkaffee. Preis-Leistungs-Verhältnis ist unserer Ansicht nach voll in Ordnung, Service und Freundlichkeit auch. ????????????????????
Kann garnicht die guten Bewertungen verstehen . Kuchen ist natürlich Geschmacksache, uns hat der Käsekuchen nicht umgehauen . Ambiente mehr als einfach, Geschirr wie zusammengewürfelt, nichts gemütliches . Personal mit aufgesetzte Freundlichkeit.
Ich war 12/23 das erste mal da und fand es sehr schön da. Das Personal ist sehr freundlich - wir hatten einen Nougat Käsekuchen und ein Marzipan Käsekuchen. Der Nougat war sehr gut und vom Marzipan war ich etwas enttäuscht, weil ich gar kein Marzipan geschmeckt habe. Das ist aber jammern auf hohen Niveau. 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ verdient. Kommen gerne wieder.
Das Café wird heiß empfohlen und oft stehen Leute Schlange um rein zu dürfen.
Hier gibt es Käsekuchen in allen erdenklichen Variationen. Allerdings gibt es nur sehr wenig Platz, wodurch es leider auch sehr eng wird und es recht wuselig zugeht.
Wenn man ein Käsekuchenliebhaber ist und sich mit der engen, lebhaften Atmosphäre wohlfühlt, kann sich das Warten sicher lohnen.
Wer es lieber etwas gemütlicher mag und eine vielfältigere Auswahl an Kuchen/Torten mit kreativen Geschmacksrichtungen schätzt, wird sicherlich in einem der vielen anderen Cafés in der Nähe fündig werden.
Ein super schönes und authentisches Café mit sehr leckeren Käsekuchen in vielen Varianten...z.B Blaubeer/Rhabarber/ Klassich.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und versprühen gute Laune. Wenn ich mal wieder in Potsdam bin, werde ich das Café aufjedenfall wieder besuchen
Leckerer Kuchen und Kaffee. Die Auswahl an Käsekuchen ist wirklich sehr groß. Wer Käsekuchen mag, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Die Stücke sind auch alle sehr groß, also Preis-Leistung stimmt hier. Service war sehr, sehr nett. Also wir waren rundum zufrieden.
Wir wollten das Käsekuchencafe mit unseren belgischen Freunden besuchen, 8 Personen. Für das Personal war es kein Problem. Tische wurden zusammen gestellt. Das Angebot an Käsekuchen ist ein Traum. Alles schmeckte ausgezeichnet. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Café ist sehr zu empfehlen.
Quick Facts About Café Guam
Today
Opening Hours
| Monday | 11:00 AM - 07:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 11:00 AM - 07:00 PM |
| Wednesday | 11:00 AM - 07:00 PM |
| Thursday | 11:00 AM - 07:00 PM |
| Friday | 11:00 AM - 07:00 PM |
| Saturday | 11:00 AM - 07:00 PM |
| Sunday | 11:00 AM - 07:00 PM |
How to go there
Location
Places