1
1
Café Gothland Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Best WLM Reviews
Wir waren zum Ferienende zum Frühstück dort. Mit 3 Personen 2 Frühstücke ausgesucht. Fürs 3. Gedeck mussten wir pauschal 4,50 bezahlen, für Teller, Messer und Gabel! Dann konnten wir anstatt gekochtem Ei Rührei bekommen, das hat dann letzendlich auch noch mal 2,50 Aufpreis gekostet! Die Käseplatte beim vegetarischen Frühstück war soweit ganz gut. Leider war die Melone drauf drüber und hat ganz faulig geschmeckt. Das süße Frühstück mit Pancakes ist gar nicht zu empfehlen, die Pancakes hauchdünn, vor Fett triefend, kein bisschen fluffig sondern an den Rändern hart. Einfach nur eklig und nicht essbar. Das haben wir auch der Kellnerin gesagt, ihr Kommentar "die sind bei uns so". Das geht gar nicht! Auf dem Teller lag auch Obst, eine Erdbeere war auch total vergammelt und obwohl offensichtlich, weil aufgeschnitten, lag sie auf dem Teller! Vielleicht sollte das Gesundheitsamt mal bei euch vorbei schauen! Ach ja, wir haben jeder 3 Heißgetränke gehabt, 1x Saftschorle und 2 x Wasser und haben 51 Euro gezahlt.
Ich war zum Frühstück mit meiner Freundin da. Wir haben das Frühstück für 2 Personen genommen.
Es war reichhaltig,aber qualitativ schlecht.
Aufschnitt war nicht frisch,besonders der gekochte Schinken machte den Eindruck,als hätte man ihn aufgetaut(glitschig und nass)
Das Brot schmeckte auch nicht frisch,und war sicherlich vom Vortag.
Nie wieder frustücken im Gothland.
Getränke schmecken sehr lecker, nur beim Essen gibt es leider Abstriche die Mengen werden jedesmal weniger, kann nicht sein das man auf einem Brötchen mit zwei Hälften nur eine Scheibe schinken bekommt, das schmeckt sonst sehr trocken und ist auch viel zu teuer, ich würde mir wünschen das die Brötchen einheitlich belegt werden. Beim Metzger bekomme ich für den gleichenpreis ein sehr gut belegtes Brötchen. Ich hoffe sie nehmen meine Kritik zu Herzen ♥️
Wir waren am Sonntag im Gothland Frühstücken. Das Frühstück gibt es den ganzen Tag - sehr gut für Langschläfer. Der Service war sehr nett und vor allem super schnell, obwohl das Café komplett voll war. Alle Speisen & Getränke waren sehr schmackhaft. EMPFEHLUNG
Wir sind nun zweiten Mal im Café Gothland gewesen und wollten dem Restaurant hiermit eine zweite Chance geben denn beim ersten Besuch war das Essen schon teilweise grenzwertig. Wir hatten zwei Gulasch Suppe und einmal Grünkohl mit Kohlwurst bestellt zu dem es einen Salat mit Dressing gab . Dieser Salat wurde inklusive Dressing auf einem Teller zusammen mit dem Grünkohl serviert. Das hatte zur Folge, dass sich das Dressing mit dem Grünkohl vermischte und dieser nicht mehr genießbar war . Als wir dieses beanstandeten war die Aussage der Kellnerin „ normalerweise servieren wir das auch nicht so „ unfassbar!!! Die Gulasch Suppe dahingehend war einwandfrei lecker .Das war der Grund für unseren zweiten Besuch bei dem wir zu dritt alle die Gulasch Suppe bestellten .. nach ca. 1 Stunde bekamen wir drei Suppen gereicht von der zwei eiskalt serviert wurden …nach 15 Minuten kamen diese dann warm zurück . Jedoch war in allen drei Suppen von Gulasch nichts zu sehen.. Die Suppen waren mit Rindswürstch gefüllt .. also ehrlich.. katastrophal.. die sehen uns hier nicht wieder …
Ich war nun zwei Mal zum Frühstück dort und beide Male war die Bedienung sehr nett und das gewählte Frühstück mehr als ausreichend und nett angerichtet. Selbstgemachte Brötchen und selbstgemachtes Brot sind ebenfalls gut.
Schön eingerichtetes Café, für Frühstück wohl sehr begehrt. Service war sehr nett, das Frühstück war sehr unübersichtlich angerichtet. Für 2 Personen fast zu knapp bemessen.
Lage ist ganz gut.
Die Cappuccino eher nicht.
Der Kaiserschmarrn war etwas angebrannt und sonst etwas fad.
Die Waffel war sehr lecker.
Die Bedienung war super freundlich
Quick Facts About Café Gothland
Today
Opening Hours
| Monday | 08:00 AM - 03:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 08:00 AM - 03:00 PM |
| Wednesday | 08:00 AM - 03:00 PM |
| Thursday | 08:00 AM - 03:00 PM |
| Friday | 08:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 08:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 08:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places