1
1
Café Goldschein Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Offerings
-
Coffee
-
Organic dishes
Dining options
-
Seating
Best WLM Reviews
Wirklich ein sehr schönes Café mit viel viel Liebe zum Detail.
Das gesamte Konzept ist bis ins kleinste durchdacht und aufeinander abgestimmt. Der selbstgemachte Kuchen ist wirklich sehr lecker und der frisch aufgebrühte Kaffee rundet den ersten Besuch absolut positiv ab.
Wir können das liebevoll geführte Café absolut empfehlen und ein großes Lob an die Inhaberfamilie aussprechen.
Das Café Goldschein ist ein wirklich ganz tolles Café mit schönem Ambiente, netter Service und leckere selbstgemachte Kuchen zum kleinen Preis. Wir kommen jedes Jahr mehrmals hier her, immer einen Ausflug wert! Auch im Herbst mit Hund auf der Terrasse, kein Problem.
Wir sind hin und weg ,von dem tollen Ambiente, den Besitzern die freundliche ,stilvolle Art, so wird mann selten bedient und willkommen geheißen. Die Spezialitäten wie Kuchen und Torten werden in liebervoller Eigencreation angeboten, Da backt Chefin noch selbst,mit Hingabe und genau dad schmeckt und merkt mann an diesem Ort bis ins Detail.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, danke für alles
Lg aus Hessen /Ringga
Super süßes, kleines Café mit sehr leckeren Kuchen/Torten zu sehr fairen Preisen.
Die Bedienung mega freundlich und man konnte im Außenbereich die Sonne, den Cappuccino und die Torte genießen.
Richtig tolles Café, absolute Empfehlung. Kuchen selbstgemacht, sehr lecker. Auch der Cappuccino ist sehr lecker und hat guten Geschmack, nicht so verwässert wie man es von mancher Bäckerei kennt. Sehr freundliche Bedienung, ich vermute die Inhaberin. Preise auch völlig in Ordnung für das Gebotene.
Nach einem wunderbaren Radtour kehrten wir in diesem Café ein. Vom ersten Moment an als wir eintrafen, über den freundlichen Empfang, über den dort selbst gebackenen Kuchen stimmte alles. Wir fühlten uns wohl, haben Kaffee und Kuchen genossen. Gern werden wir in diesem Kaffee einkehren.
Dies ist wirklich ein tolles Café mit sehr schönem Ambiente. Hier gibt man sich wirklich Mühe, so dass wir uns als Gäste wirklich willkommen gefühlt haben. Der Kuchen war sehr lecker. Der Friesentee wurde stilecht serviert. Hier kommen wir im nächsten Urlaub gerne wieder her.
Das Café ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Chefin ist sehr freundlich und behält auch bei einem vollen Laden den Überblick. Die Kuchen / Torten ???? sind super lecker ????. Wir werden hier sicher im nächsten Urlaub wieder reinschauen.
Quick Facts About Café Goldschein
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places