1
1
Café Goldrand Info
Amenities
Service options
-
Dine-in
Offerings
-
Coffee
Best WLM Reviews
So ein niedliches cafe.leckerer selbstgemachter Kuchen. Es kam ein neuer gast,setzte sich zu uns, es kamen noch 2 gäste und setzten sich zu uns. Wir kannten uns nicht und nach mehr als 2 Std,die wir dort verbracht haben, hatten wir tolle Gespräche,viel Spaß. Als kannte man sich schon ewig. Sowas freundliches erlebt man meist nur auf dem Dorfe
Ein idyllisches Kleinod im märkischen Land. Der Kaffee und der selbstgebackene Kuchen werden auf Omas guten Gold-randservice gereicht. Die ehrenamtliche, Beedienung ist sehr freundlich und weiß viel über das Anwesen zu erzählen. Die Preise sind mehr als human...und das Eis und der Kuchen lecker. Wenn man hier unterwegs ist, muss man dort unbedingt Rast machen!
Selbstgebackene Kuchen, Bioeis und nette, ehrenamtliche Helfer versorgen die Besucher von Mittwoch bis Sonntag in diesem kleinen Cafe im Grünen.
Wir waren heute am Himmelfahrtstag spontan in Lunow und haben die herzliche Gastfreundschaft der Damen vom Cafe Goldrand genossen. Es war wunderschön, eine ansteckende Herzlichkeit machte den Aufenthalt zum tollen Erlebnis! Ein sehr gutes Kuchenangebot, musste natürlich probiert werden! Dafür gibt es glatte 100 Punkte. Hochachtung vor dem Elan der Lunower, die so etwas gemeinsam und dazu noch ehrenamtlich auf die Beine gestellt haben. Wir wünschen allen Beteiligten alles Gute und noch viele neue Ideen..... Übrigens haben wir im Hof des Cafes nur zufriedene und freundliche Gesichter gesehen, woran mag das wohl liegen?
Vielen Dank für einen wunderschönen Aufenthalt, Ihnen allen Gesundheit und alles Gute.
Bezauberndes Kaffee mit selbstgemachten leckeren Kuchen im gemütlichen Ambiente.
Leckerer, selbstgebackener Kuchen und Eis. Gemütlicher Innenhof zum Sitzen. Einfach nette und persönliche Atmosphäre.
Sehr leckeres Eis und zuvorkommende Bedienung sowie tolles Flair - ist zu empfehlen!
Ein sehr schönes Cafe mit Freisitz, am Radweg Oder-Neiße. Sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis.
Der Kuchen war sehr lecker und der Kaffee schmeckte auch gut.
Sehr nette Bedienung.
Es gibt auch im Hauptgebäude unter dem Dach ein sehr schönes kostenloses Museum mit einer sehr netten Dame, die vieles zu den Ausstellungsstücken erzählen konnte. Viele Dinge aus der Kindheit konnte man sehen.
Quick Facts About Café Goldrand
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places