Hero image

Café Glückskind

+49 381 67057642
Margaretenstraße 12, 18057 Rostock Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Healthy options
  • Small plates
  • Vegan options
  • Vegetarian options
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Catering
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Gender-neutral toilets
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • LGBTQ+ friendly
  • Transgender safe space
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Parking
  • Parking
Other
  • LGBTQ+ friendly

Best WLM Reviews

Ich liebs bei euch ja sehr. Leckerer Kuchen und Cappuccino mit so viel Liebe. ????????????
Einziges Manko für mich persönlich, dass man im Nachgang so nach Waffel riecht.
Super leckeres Frühstück. Ich bin zwar kein Vegetarier aber das was wir gegessen haben, war einfach lecker. Selbst der Cappuccino mit Kokosnussdrink war verblüffend lecker. Wenn wir wieder in Rostock sind, werden wir hier Frühstück essen.
Ich habe die liebe Inhaberin Tini in Berlin kennen gelernt und es neulich ENDLICH nach Rostock geschafft. Was soll ich sagen? Ein zauberhaftes, gemütliches Café, von und mit tollen Menschen! Super leckeres Essen, der hausgebackene Kuchen war so wunderbar, dass wir zu zweit drei Stück essen mussten! ???? Die Preise sind total angemessen. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch! Liebe Tini, hier steckt ganz, ganz viel tolles Potenzial drin! Weiter so ☀️❤️
Sehr gemütliches, fröhlich eingerichtetes, angenehmes Café. Sehr leckeres Frühstück mit Waffeln, Pancakes, Sandwiches, Rührei, Burritos, Granola-Bowls (Müsli) und allem drum und dran. Der Kaffee schmeckt auch und die Preise sind gerade so noch im Rahmen. Personal ist freundlich und man muss nicht lange warten. Top Atmosphäre. Die Kuchen sind ebenfalls hervorragend.
Durch einen spontanen Besuch im letzten Jahr bin ich auf das fabelhafte Essen im Café Glückskind aufmerksam geworden. Ich war direkt vom ersten Besuch begeistert. Die Speisekarte ist ein Traum, das Essen ist einfach unschlagbar lecker und das Personal ist einfach super lieb!!!!!
Ich war sooooo begeistert, dass ich nach einem zweiten Besuch mit meinen Mann gemeinsam den Entschluss gefasst habe, dass wir unbedingt das Café Glückskind für unsere Hochzeit haben möchten. Wir haben die Entscheidung nicht bereut. ????
Von Kaffee und Kuchen, über das Abendessen bis zum After-Wedding-Brunch am nächsten Morgen war das Essen sowie das Personal ein TRAUM. Alle Gäste, egal ob vegan oder nicht vegan, haben vom Essen und vom Personal geschwärmt. ????
In lockerer Atmosphäre, aber stets im professionellen Umgang, hat das Café Glückskind Team das Essen liebevoll hergerichtet und im Hintergrund alles sauber gemacht und aufgeräumt, sodass wir uns um nichts kümmern mussten.
Wir können deswegen nur noch einmal an dieser Stelle DANKE sagen und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im Haus Heinz am See. Eins ist nämlich klar, das Café Glückskind möchten wir unbedingt dann wieder für unser Catering haben. ????
PS: Wir haben leider privat zu wenig Bilder vom Essen gemacht, es sah aber alles so unfassbar gut aus und war super lecker.
Habe mich noch nie zuvor so wohl in einem Café gefühlt. Die Speisekarte finde ich sehr vielseitig und das Essen ist unglaublich lecker! Für mich persönlich ist das Avocado-Toast das absolute Highlight! Die Mitarbeiter sind sehr nett und kommen auch sehr gerne persönlichen Wünschen auf Absprache nach. Auch die Spiele auf den Tischen finde ich super. Da verbringt man gerne etwas Zeit dort.
Tolles Veganes Café - wir hatten auch einen Pumpkin spice latte, von dem ich leider kein Bild gemacht habe obwohl er 1. wunderschön aussah und 2. Tatsächlich der leckerste war den ich je getrunken habe. Die glutenfreie Waffel war auch absolut perfekt, fluffig und der Salat dazu schön knackig. Wirklich ein tolles Café inklusive sehr lieber Bedienungen.
ich bin hin und weg. mega das freundliche liebenswerte Personal. man fühlt sich unglaublich wohl, weil alles so gemütlich eingerichtet ist. Sowohl essen als auch trinken ist einfach ein Traum gewesen. Eins meiner Lieblingscafes!!!! Wow wow wow????

Quick Facts About Café Glückskind