Hero image

Café Glück und Selig

+49 40 38037773
Heußweg 97, 20255 Hamburg Germany
Open Today: 08:00 AM - 06:00 PM
1 1

Amenities

From the business
  • Identifies as women-owned
Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Delivery
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Healthy options
  • Small plates
  • Vegan options
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Family friendly
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
Parking
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed
Other
  • Identifies as women-owned

Best WLM Reviews

Sehr ansehnlich zubereitetes Frühstück! Lecker und offensichtlich beste Qualität der Zutaten. Freundliche und engagierte Bedienung. Nicht ganz günstig, aber sehr wohl ein fairer Preis. Fazit: Ich freue mich auf das nächste Mal :)
Ein gemütliches kleines Cafè mit Herz. Die Qualität des Brotes und der Seelen sowie der Aufstriche ist heraustragend. Auch der Kaffee ist mit Sicherheit einer der besten der Stadt. Am liebsten würde ich hier jedes Wochenende frühstücken :)
Super Frühstück... insbesondere die Warmen portugiesischen Croissants. ❤️
Nettes kleines Kaffee , ein bisschen laut wenn man an den Tisch am Tresen sitzt. Irgendwas wurde immer am Tresentisch ausgekloppt (Kaffeekapseln) das war schon sehr laut .Hier wäre eine Hartgummimatte wohl Schalldämpfender. Die Frühstücksplatte war reichhaltig und lecker zubereitet. Kaffee hätte ein Tick heißer sein können war aber noch ok. Sehr freundliches und nettes Personal. Gerne mal wieder.
Das Portugiesische Croissant mit Zucchini ist wahnsinnig lecker! ????
Wir waren gestern das erste mal in diesem süßen Café frühstücken.
Sehr leckeres Frühstück und frisch, besonders der Kaffee bekommt eine 1+ mit Sternchen da es auch leckere Hafermilch gab !!!!
Überzeugte uns auf ganzer Linie.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Mit meiner Familie war ich heute vor Ort, es ist ein sehr süßes Café. Gefallen hat mir am meisten die frische und Qualität des Frühstücks :) Nette Mitarbeiter! Komme wieder
Das Lokal wurde mir durch einen Freund empfohlen und ich war richtig begeistert. Das Lokal war richtig schön eingerichtet und sehr einladend. Das Personal war super freundlich und aufmerksam und man hat sich richtig gut aufgehoben gefühlt. Wir hatten das Frühstück für 2 Personen genommen und das Essen war super lecker und süß angerichtet, wir haben uns richtig wohl gefühlt und würden es jedem weiterempfehlen!

Quick Facts About Café Glück und Selig



Today

Opening Hours

Monday 08:00 AM - 06:00 PM
Tuesday 08:00 AM - 06:00 PM
Wednesday 08:00 AM - 06:00 PM
Thursday 08:00 AM - 06:00 PM
Friday 08:00 AM - 06:00 PM
Saturday 08:00 AM - 06:00 PM
Sunday 08:00 AM - 06:00 PM
1

How to go there

Location