1
1
Café GeScHmacKsachE Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Organic dishes
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Gender-neutral toilets
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
Kids' menu
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Toller erster Besuch!
Unser erster Besuch im Café war einfach toll! Das Frühstück war köstlich und abwechslungsreich – wir hätten gerne noch mehr probiert.
Die Atmosphäre ist unglaublich gemütlich, und man fühlt sich sofort willkommen.
Wir kommen definitiv wieder!
Ein kleiner Tipp: Reservierung im Voraus ist empfehlenswert. ????
Dieses charmante kleine Café bietet eine Fülle an Köstlichkeiten und verspricht, dass jeder glücklich und zufrieden nach Hause geht.
Spontaner Besuch beim ersten Mal, unkompliziert klein aber frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Danke für eure gastfreundliche und offene Art und dem einmaligen Angebot an Vielfalt.
Wahnsinnig gutes Frühstück ????
Wir hatten eine heiße Schokolade, eine heiße Zitrone + Minze und das Frühstück Istanbul + New York. Die Menge und Qualität war fantastisch, das Obst schön reif und die Menge pro Frühstück auch für meine Raupe Nimmersatt wirklich sättigend ;)
Der Preis ist damit mehr als gerechtfertigt. Bei nächsten Berlin Besuch stehen wir wieder auf der Matte ????
Mir hat es geschmeckt. Sehr gut sogar! Vor allem die Pancakes sind sehr zu empfehlen!
Das Frühstück war nicht besonders. Es ist ein süsses kleines Lokal aber drinnen gibt‘s starkes Essengeruch.
Das Frühstück war einfach nur perfekt. Der Humus bei dem Frühstück Rom war phänomenal. Danke nochmals für die Geschmacksexplosion. Wir hatten mitbekommen, dass sich Kunden an der Zubereitungszeit gestört haben…. Es wird alles frisch und mit Liebe zubereitet und das bedarf halt Zeit.
Sobald wir wieder in Berlin sind, werde wir bei Euch frühstücken kommen.
Danke und bleibt so wie Ihr seid.
Viele Grüße
Martin
Für hetero Pärchen überhaupt nicht geeignet. Man wird keines Blickes gewürdigt und auf ein freundliches „Hallo“ folgt ein unfreundlicher Blick vom Kellner. Wir brauchten uns dann garnicht mehr Hinsetzen, da uns offensichtlich gezeigt wurde, dass wir nicht erwünscht sind. Mit Toleranz hat das nichts zu tun.
Man soll ja immer positiv bleiben. Von daher fange ich mit meinen positiven Eindrücken an. Und da ich ein Café bewerte, deren Fokus auf dem Frühstück liegt, fangen wir natürlich damit an.
Die Frühstückkarte ist wunderbar abwechslungsreich und bietet, definitiv, für jeden etwas. Egal ob ganze Frühstücksteller, einzelnen Sandwiches, Eier, Pancakes und Kaiserschmarren. Ob man gerne Fleisch isst oder man Vegetarisch/Vegan sich ernährt. Man wird definitiv fündig.
Das Ambiente ist klein, Schnuckelig und super angenehm.
Die Wartezeit auf das Essen war, trotz das es sehr voll war, sehr schnell.
Kommen wir zum Eindruck des Frühstücks. Egal Istanbul oder Rom. Alles war sehr sehr lecker und sehr viel. Die Portionen sind wirklich so groß gestaltet, das man mehr als satt wird. Es sah alles wunderbar aus und hat, im großen und ganzen auch sehr gut geschmeckt.
Doch wo Licht ist, ist auch Schatten.
Die Atmosphäre war heute (geschrieben am 21.4.2024) sehr angespannt. Durch die offene Küche bekommt man direkt mit, wenn es gerade im Team etwas kriselt. Das hatte zum Ergebnis, das keine wirkliche Entspannung aufkommen kann. Da jeder von uns weiß, das kein Tag wie der nächste ist und man nicht immer gute Laune haben kann, ist dies nur eine Bemerkung und keine Kritik.
Der Tee den wir hatten, stand definitiv schon länger als 3-5 Minuten. Und auch hier keine Kritik. Tee ist difizil und wenn der Fokus nicht darauf liegt, dann kann er schnell etwas zu kräftig werden.
Der Geruch des bratens verschiedener Produkte ist vorhanden, aber natürlich durch die geringe Größe des Cafés und der offenen Küche durchaus verständlich.
Bei manchen Dingen hätte ich mir noch etwas Mut zur Würzung gewünscht. Der Kisir war relativ fad und auch das Menemen hätte noch etwas Paprika oder Salz vertragen.
Nichtsdestotrotz war es ein angenehmer Aufenthalt mit leichten Schönheitsfehlern. Würde ich noch einmal dort frühstücken gehen.
Quick Facts About Café GeScHmacKsachE
Today
Opening Hours
| Monday | 08:00 AM - 04:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | 08:00 AM - 04:00 PM |
| Thursday | 08:00 AM - 04:00 PM |
| Friday | 08:00 AM - 04:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 05:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 05:00 PM |
How to go there
Location
Places
Other Places
7. Es Cruce