1
1
Café Füchsen Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Fast service
-
Great tea selection
-
Live music
-
Live performances
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Organic dishes
-
Prepared foods
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Seating
Amenities
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Cash only
Children
-
Good for kids
-
Kids' menu
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Wir waren an einem sonnigen aber kalten Samstagvormittag im November da. Trotz vollem Haus (wir hatten nicht reserviert), bekamen wir einen Platz auf der Terrasse angeboten, wo wir letztendlich in Decken und Kissen eingehüllt das wohl schnellste Frühstück für 2 erhielten. Ein super netter Service rundete den Start in ein wundervolles Schwesternwochenende im tollen Erfurt ab. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bleibt so. Genau so.
Sehr leckeres Frühstück! Passionfruit Curd und die Konfitüren sind sehr lecker. Auch das Puffbohnenpesto kam sehr gut an.
Wenn es voll ist, kann es relativ laut und eng sein. Service sehr freundlich.
Wir hatten das Frühstück für 2 und ein Omelett zum Frühstück. Die Teller sind sehr schön dekoriert und mit frischen Zutaten gespickt. Hervorragend die Wurst und der Schinken und das Omelett hatte Käse drin. Das war für mich überraschend lecker. Die Brötchen werden frisch aufgebacken und sind zu cross. Leider keine Marmelade nur 2 Konfitüren und eine Fruchtbutter. Das ist Geschmackssache, aber nix für mich. Der Raum ist sehr klein und individuell eingerichtet. Schön dekoriert die Tische, aber Lehne an Lehne mit dem Nachbarn ist mehr als kuschelig. Die Produkte werden ebenfalls verkauft und schön präsentiert. Gewürz für Kaffee Arabisch viel zu teuer angeboten. Das ist gemahlen für 4€ im Gewürzlädchen zu erhalten und da fragt man sich schon, was das soll. Die Bedienung war sehr nett. Ich finde die Kunstwerke im Raum, eine sehr gute Idee und man kann sie erwerben. Das Kaffee zeigt das alte Fachwerk und die Einrichtung wurde kreativ gekonnt gestaltet. Leider nicht bei der Elektrik und den Kabelsalat, dies nimmt wieder den rustikalen Charme. Ich finde den Außenbereich interessant und werde im Sonnenschein diesen noch besuchen. Wir hatten ein prima Frühstück und das Omelette war mein Highlight. Aber die Preise für die angebotenen Produkte zum mitnehmen sind grenzwertig. Und die nasse Wand im WC durch euere Installation ist nicht gut. Vielleicht findet ihr noch eine schöne praktische Lösung. Lieb gemeint... da geht noch was
Waren heute hier, auf Empfehlung einer Freundin, zum Frühstücken. Ich muss sagen, sehr, sehr lecker ????, sehr guter Service und Super freundliches Personal. Die Speisen sind sehr hochwertig und teilweise selbstgemach. Der Kaffee schmeckt super lecker. Ein schönes kleines Café was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. ????????????????
Super schönes, kleines und creatives Café! Wir waren zum Frühstücken dort und haben das "alles dabei für 2" Frühstück auf der wunderschönen Terrasse genossen. Der Service war super und wir würden jederzeit wiederkommen.
Man sollte unbedingt reservieren!
Durch Zufall in dieses hübsche Café zum Frühstück eingekehrt. Man kann draußen oder drinnen gemütlich sitzen. Wir hatten Glück, doch eine Reservierung ist zu empfehlen. Es gibt leckere selbst hergestellte Speisen, die man auch erwerben kann. Klein und Fein. Super nettes Personal und eine liebevolle Einrichtung sorgen für ein tolles Ambiente. Es gibt nur eine Toilette bissel klein/eng. Durch die vielen Benutzer nicht ganz sauber.
Ein sehr schön gelegenes Café. Ich war alleine an einem Samstagvormittag frühstücken und habe ohne Wartezeit ein Platz bekommen. Der Cappuccino war fantastisch, einer der besten die jemals getrunken habe! Auch das Frühstück war sehr lecker. Die Aufstriche sind alle selbstgemacht und sehr lecker.
Der Preis ist etwas höher, aber wiederum gerechtfertigt wenn man bedenkt, dass Bioprodukte und selbstgemachte Produkte angeboten werden.
Hallo zusammen,
wir waren an einem Samstag mit 6 Personen dort, ohne Reservierung. Da es noch ein paar freie Tische gab war das demnach kein Problem.
Wir hatten als Erfurter schon viel Gutes zum Cafe Füchsen gehört, aber waren selbst noch nie dort - das wollten wir ändern.
Leider war unsere Erfahrung nicht die Beste - ich versuche es hier kurz zu erklären.
Wir haben den Tisch bezogen und immer wieder Blickkontakt mit dem Service gesucht. Nach ca. 25 Minuten kam dann jemand zu uns an den Tisch.
Unsere Getränke wurden 40 Minuten später gebracht. Das Essen, unsere bestellten Frühstücksgerichte kamen insgesamt ca. 60 Min später (nach der Bestellung).
Hier hatte bei beiden Bestellungen immer etwas gefehlt, was dann später gebracht wurde (Getränke, Brötchen uw.).
Das Omelett mit dem Tiroler Schinken hat geschmeckt, gar keine Frage. Dazu hatten wir auch etwas vegetarisches, ein Kindergericht usw. bestellt. Die Preise sind jetzt sicherlich marktüblich, keine Frage. Allerdings wenn ich mein italienisches Frühstück zwei Tage vorher in Leipzig damit vergleiche, war ich schon etwas überrascht (Preis/Leistung).
Im Endeffekt hatten sich meine Leute auch gewundert und das am Ende auch angesprochen, das es irgendwie durch die Zusammenstellung des Frühstücks recht trocken war. Nach dem Feedback hat sich herausgestellt das überall die Butter gefehlt hat.
Ich hätte mir vom Service etwas mehr Beachtung gewünscht und auch das Eingehen auf unsere Ansprache. Es war leider alles recht unnahbar und ein Austausch war eher nicht gewünscht.
Fazit: ich möchte eigentlich ungern sagen das wir als Gruppe enttäuscht waren, aber es war leider der Fall. Ich freue mich das das Café gut läuft und viele zufriedene Gäste hat, aber unser nächster Besuch ist erstmal in weitere Ferne gerutscht.
Quick Facts About Café Füchsen
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 02:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | 09:00 AM - 02:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places