1
1
Café Fuchsbau Info
Amenities
Service options
-
Dine-in
Offerings
-
Coffee
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Ich bin hier immer mt meiner Freundin hergekommen nach der Physio nebenan und kenne nur den Mittagstisch. Der allerings ist immer super lecker. Umwerfend dazu das selbstgebackene Brot, das für mich konkurrenzlos ist! Die sehr sympathische und freundliche Besitzerin bedient hier selbst und behandelt alle Gäste freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist recht gemütlich. Große Empfehlung!
Sehr kinderfreundlich. Sehr lecker. Preiswertes Frühstück und zwei täglich wechselnde Mittagsgerichte, eins immer vegetarisch - meistens beide.
Wenn wir hier sind sehen wir sehr viele Leute die sich das Essen minehmen. Inhaberin geführt - sehr unkompliziert und freundlich.
Sind hier meistens einmal pro Woche.
Ich habe das Café Fuchsbau, seit meiner Entdeckung vor ein paar Monaten, zu meinem Stammcafé ernannt. Abgesehen vom leckeren Kaffee, den mit viel Liebe selbstgemachten Kuchen und Cupcakes, ist die ganze Atmosphäre einfach unverwechselbar - natürlich stark geprägt vom Charme der Inhaberin, die sichtlich ihr Herzblut in ihren kleinen Laden steckt. Das Café ist niedlich und detailreich dekoriert, jeder Teller und jede Tasse ist ein Unikat. Um sich die Zeit ein wenig zu vertreiben, gibt es ein zahlreiches Angebot an Back- und Kochzeitschriften, die zum Schmökern einladen. Das Mittagsangebot - jeweils zwei verschiedene Gerichte zur Auswahl - für 3,90 € ist einfach unschlagbar. Zu Suppen u. ä. wird selbstgemachtes Brot gereicht. Alles ist frisch zubereitet und dazu auch noch verdammt lecker! Ich finde es toll, dass es noch kleine Cafés gibt, bei dem der persönliche Kontakt zu dem Gast eine große Rolle spielt und man nicht nur noch Lokalitäten in Städten findet, bei denen man von gestressten Aushilfen abkassiert wird. Ich hoffe, dass es den Fuchsbau noch ewig geben wird und ich somit in den Genuss von noch zahlreichen Leckereien komme!
Wir haben uns sehr gefreut, nach der Hochzeit mit den Gästen bei Ihnen zu Brunchen. Wie mit Ihnen vereinbart. Einladungen haben wir natürlich auch schon drucken lassen und versendet. Leider sagen Sie kurz vorher ohne einen Grund zu nennen ab. Das ist mehr als unprofessionell und sehr enttäuschend. Damit wird das Café Fuchsbau absolut nicht weiter empfohlen. So etwas geht gar nicht!
Leider keine Empfehlung. Wir waren sehr glücklich darüber, einen veganen Mittagstisch in unserer Nähe zu finden. Es hat auch lecker geschmeckt, keine Frage, aber die Portion war echt lachhaft. Ja, es hat nur 5,50 € gekostet, aber für eine Kinderportion Reis mit Gemüse ist mir auch das zu viel. Die Atmosphäre war aber schlimmer als die kleine Portion. Es lief Popmusik im Radio, zu der die Bedienung ununterbrochen gesummt oder gepfiffen hat. Hat mir den Besuch total versaut. Werde sicherlich nicht nochmal dort hingehen. Nichts für Menschen, die mal ein bisschen Ruhe suchen oder Hunger haben.
Zauberhaftes Café mit gutem Kaffee und leckerem Mittagessen und tollen selbstgemachten Kuchen. Außerdem ist die Besitzerin ein Schatz und einfach wunderbar. Lieblingsort in Bonn!
Netter und etwas verstecktes Café mit wechselnden Tagesgerichten. Aufgrund der Lage ist der Außenbereich leider nicht so schön wie man es sich für ein solches Café wünscht.
einfach nur lecker... gemütlich eingerichtet, lecker Cafe und Kuchen. Ok, mit arklätzen schaut es nicht so gut aus. Ein aar Meter laufen ist völlig OK.
Quick Facts About Café Fuchsbau
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places
Other Places
11. Katy Mills
12. Sarni Esino Est