1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
High chairs
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Klassisches Café wo man auch Brunchen kann, oder nach einer Beerdigung sich mit Gesellschaft treffen kann.
Waren als Laufkundschaft da um Kaffee und Kuchen zu essen, war auch sehr lecker, ist zwar teuer aber gut !
Der Kuchen und das Essen sahen sehr gut aus, wir haben uns mit zwei heißen Schokolade jedoch zufrieden gegeben. 5,-€ für etwas Milch mit Kakao. Finde ich leider nach wie vor zu teuer. Die Bedienung hatte an diesem Tag wohl absolut keine Lust zu arbeiten.Sehr miesepetrig.Warum kann man nicht mit Karte zahlen? Das hat immer gleich einen ganz faden Beigeschmack und man sollte am Eingang darauf am Besten auch hinweisen. Alles in allem leider kein wirklich gutes oder befriedigendes Erlebnis.
Ein Kaffe, welches seinen Status bzw Standort zu nutzen weiß ...
Der Service war so weit gut nur finde ich, das Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt.
Für die Preisklasse hatte ich mehr erwartet.
Vor allem auch geschmacklich etwas mehr.
Es war zwar nicht schlecht, aber wie gesagt, das Verhältnis hat nicht gestimmt. Für ein paar wenige schnitten und Kuchenstückchen + Mini Salatschale 35€ /Person ist ordentlich.
Auch das Geschirr würde scheinbar nicht richtig geprüft denn sowohl mein Mann als auch ein anderer Gast hatte beschädigtes Geschirr ich finde sowas darf nicht passieren.
Das Ambiente an sich, war in Ordnung.
Daher meine Punktzusammensetzung.
Schon vor der Coronazeit sind wir regelmäßig nach einem Friedhofsbesuch gern im Café Fritz eingekehrt. Es gibt ein leckeres Essen- und vor allem ein großes, leckeres Kuchenangebot . Eine große Sommerterrasse lädt auch zum Verweilen ein.
Am Montag und am Samstag ist das Café Fritz jeweils geschlossen.
Habe eine iced coffee getrunken. Hat sehr gut geschmeckt, für den Preis fand ich den iced coffee leider etwas wenig.
Preise beim Kuchen etc etwas gehobener, von dem was man auf der Karte und in der Kuchentheke sehen konnte.
Draußen kann man gemütlich sitzen auf Bänken und auch Stühlen mit Blick in den Park.
Sehr freundliche Mitarbeiter*innen, schnelle Bedienung und alles war sehr sauber in dem Café!
“Karten Zahlung erst ab 25€” heutzutage noch ist in meinen Augen ziemlich unnötig. Nachdem wir 10min offensichtlich Hilfe suchend vor der Tür standen (da wir kein Bargeld dabei hatten) wurden wir vom Service nur unfreundlich abgewimmelt und weggeschickt. Auf den Bankautomaten ganz in der Nähe wies er auch nicht hin - somit hat er zwei potentielle Kunden vergrault.
Wir waren mehr als zufrieden mit unserem spontanen Besuch bei diesem „Café“ (von den Speisen könnte es auch ein Restaurant sein).
Der Service der Kellner war erstklassig, was man an der gehobenen und sehr freundlichen Kommunikation merkte. Darüber hinaus wurden wir drei nicht gefragt, wer was zu essen bekommen sollte, sondern der Kellner (ein anderer, als der, der die Bestellung aufnahm) servierte uns elegant den jeweilig richtigen Teller, ohne nachzufragen. Das habe ich schon lange nicht mehr erlebt und ist wirklich ein Zeichen von Qualität und exzellentem Service.
Wir hatten Roastbeef, Lachstagliatelle und den Kohleintopf und es hat uns sehr gut geschmeckt. Auch die Präsentation auf den Tellern hat uns gut gefallen.
Leider war der Hunger dann schon gestillt, sodass der verführerische Kuchen nicht mehr infrage kam! Ich komme sehr gerne wieder.
Eine kleine Sprite (0,2l) für 4,40€?! ???? Ohne Eis, ohne Zitrone, ohne Lächeln. Das Service-Personal war leider überhaupt sehr unfreundlich, geradezu mürrisch. Die schokoladentorte war okay, aber auch nur Mittelklasse. Das Mango-Schoko-Crumble, das ich hatte, war leider sehr trocken und viel zu fest (Gelatine), außerdem nahezu geschmacksfrei. Einzig gut war der Cappuccino, aber der konnte den Rest nicht rausreißen.
Quick Facts About Café Fritz
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 11:30 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 11:30 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 11:30 AM - 06:00 PM |
| Friday | 11:30 AM - 06:00 PM |
| Saturday | Closed |
| Sunday | 11:30 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places