Hero image

Café FREDA

+49 40 57258960
Theodorstraße 48 Haus 3 - Links, 22761 Hamburg Germany
Open Today: 10:00 AM - 05:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • No-contact delivery
  • Delivery
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
  • Rooftop seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Catering
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards
Pets
  • Dogs allowed inside
  • Dogs allowed outside

Best WLM Reviews

Sehr schön! Im Rahmen einer Fotoproduktion durften wir nicht nur das tolle Café kennenlernen, sondern auch die echt leckeren und toll zubereiteten Speisen und Getränke. Der Service ist außergewöhnlich gut. Das Ambiente ist der Knaller. Wir kommen definitiv gerne wieder zum Essen und Fotografieren. Weiter so!
Mehrmals hatte ich das Gefühl nicht willkommen zu sein und als meine Frau mit unserem Kind da war und ihr das gleiche passiert ist, frage ich euch mal direkt… habt ihr eigentlich wirklich Lust dieses Geschäft so weiterzuführen? Eure Mitarbeiterinnen haben so eine negative Einstellung und Art zu sprechen, dass ist wirklich nicht schön. Sieht nicht nach Leidenschaft sondern eher nach „kein Bock“ aus und das ist wirklich schade weil gerade wir als Nachbarn fanden den süßen Laden immer ganz gut. Aber das war das letzte mal, dass wir bei euch waren. So traurig.
Tolles Café in der Nähe vom Bahrenfelder See und dem Volkspark. Die Stullen sind optisch als auch geschmacklich ein Hingucker und Gaumenschmaus. Auch der Kaffee schmeckte sehr gut. Das Team ist super freundlich und aufmerksam. Wir hatten auf der Terrasse einen schönen Platz gefunden und fühlten uns sofort wohl. Wir werden "Freda" bestimmt wieder besuchen.
Frühstück.... Der absolute Hammer. Super frisch, geschmacklich perfekt abgestimmt und satt ohne Ende. Gönnt euch hier ein Frühstück, ihr werdet nicht enttäuscht. Sehr schönes Ambiente und toller Service. Mein Kind war von der Marmelade total begeistert. Mein Mann hatte das Freda Frühstück und auch super zufrieden. Ich hatte das Spiegelei mit Avocado auf Krustenbrot... Irre gut. Auch der Kuchen in der Theke sah sehr gut aus. Absolut zu empfehlen.
Heute das erste mal im Westend Coffee gefrühstückt.
Das Frühstück war sehr lecker und sättigend.
Sehr schöne und frische Zubereitung, das Auge isst mit.
Personal nett und immer wieder mal nachgefragt, ob alles in Ordnung ist.
Westend Coffee hat eine sehr schöne Inneneinrichtung.
Alles sehr einladend dekoriert.
Die Terrasse eignet sich besonders gut bei warmen Temperaturen und ist ein wundervolles Ambient, gestaltet mit schönen Blumen.
Westend Coffee hat uns sehr überzeugt, wegen der Qualität und Mühe die an diesem Ort bemerkenswert ist!
Liebe Grüße ????
Das Frühstück war sehr lecker. Wir hatten das "Freda für Zwei". Man bekommt eine vielseitige Auswahl an Aufstrichen und Belägen. Der Nebentisch hatte die belegten Brote, welche auch sehr sehr gut aussahen. Das Frühstück ist nicht ganz günstig, aber es lohnt sich.
Mein absolutes Lieblings Café im Westen von Hamburg. Die Stullen sind einfach der Wahnsinn, super lecker und die Qualität ist Top. Es wird sich soviel Mühe für jede einzelne Stulle gegeben. Das es sowohl Optisch als auch Geschmacklich ein Hingucker und Gaumenschmaus ist. Die Stullen sind ne Wucht und wie ich finde sättigen sie echt den ganzen Tag. Auch der selbst gebackene Kuchen schmeckt wie bei Mama.☺️ Das Team ist super freundlich und Aufmerksam das man sich dort einfach nur wohl fühlen kann. Ich kann es nur jedem Empfehlen der gerne mal am Wochenende Frühstücken/Brunchen gehen möchte. Am Wochenende kann man dies im Westend sogar bis 14 Uhr. Ein Langschläfer Traum. ???? Der Kaffee ist auch sehr zu empfehlen vielleicht im Anschluss „To-Go“ für einen Spaziergang im Volkspark. ????
2 Personen, 2 mal Frühstück zu je 18,- plus 1 Kaffee und 1 Cappuccino macht 43,- EUR. Kaffee und Cappuccino waren geschmacksneutral und wässrig, das Frühstück war ok, aber die Bedienung geschäftsschädigend. Keine Begrüßung, Kaffee und Cappu ohne Untertasse, ohne Löffel, ohne Geschmack und das Mini-Besteck für 2 in einer Kiste mit 1 Serviette. Auf Nachfrage wurde der Löffel wortlos nachgeliefert, quer über den Becher gelegt. Als das Frühstück kam, auf 2 Etageres, fragte eine freundliche Mitarbeiterin ob die beiden Minitische zusammengeschoben werden sollen. Die Erste sagte, 'Nein, warum?' Als ich sagte, dass das schön wäre, weil sonst sehr eng, war sie immer noch anderer Meinung, 'das geht schon'. Als mein Mann am Tresen bezahlte, hat sie schon mal den Tisch abgeräumt, kein Auf Wiedersehen, nix. Nach so einem Erlebnis ärgert man sich über das nicht billige Event.

Quick Facts About Café FREDA



Today

Opening Hours

Monday 10:00 AM - 05:00 PM
Tuesday 10:00 AM - 05:00 PM
Wednesday 10:00 AM - 05:00 PM
Thursday 10:00 AM - 05:00 PM
Friday 10:00 AM - 05:00 PM
Saturday 10:00 AM - 05:00 PM
Sunday 10:00 AM - 05:00 PM
1

How to go there

Location