1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
Offerings
-
Coffee
Dining options
-
Dessert
-
Seating
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Best WLM Reviews
Café war okay. Aber dafür entspannte außen Terrasse bei gutem Wetter. Für schlechtes Wetter eher unpassend da kaum Sitzplätze vorhanden sind. Die Croissants fand ich jetzt auch nicht unbedingt weltbewegend. Kann man also machen muss man aber nicht unbedingt…
Das Café sieht sehr einladend aus. Liegt an einer Hauptstraße, ist schön ausgestattet, lädt zum verweilen ein. Das Menü sieht auch sehr ansprechend aus, mit klassischen Getränken wie auch eigenen Specials. Gebäck findet man hier ebenfalls. Leider konnten wir uns daran nicht erfreuen da die Service Dame das eigene Menü nicht kannte. Auf den Hinweis, dass wir etwas aus dem Aussteller vor dem Eingang haben möchten hat Sie nach mehrmaligen Versuchen einfach nicht verstanden was dort angeboten wird (Es ging um die Super Lattes Bio). Wir haben das Café daraufhin einfach wieder verlassen und sind zum nächsten Café gegangen. Schade
Wie konnte dies Kleinod nur so lange an mir vorübergehen, bzw. ich an ihm. Der Espresso ist genial. Auch als Cortado. Das Pistaziencroissant war ein Gedicht. Der junge Barista war sehr zuvorkommend und herzlich zugleich. Vielen Dank für diese köstliche Erweiterung für unsere Spaziergänge!
Wollte die Croissants immer mal probieren, weil die immer auf Display sind jedes mal als ich vorbeilaufe. Wir sind dann heute hingegangen, waren aber zu früh und die Croissants wurden noch nicht aufgebacken. Trotzdem hat der nette Kollege uns im Café warten lassen. Als die fertig waren, wurde uns als allererstes ein Stuck gegeben, wie frisch aus dem Ofen. Der war cremig und buttrig von innen und schön warm. Mit dem auch sehr leckeren Kaffee so ein Genuss. Service, Gebäck und Kaffee einfach 10/10
Ein sehr schönes Café, draußen kann man bei schönem Wetter gut sitzen. Der Besitzer ist sehr nett und immer ein Spruch auf den Lippen.
Der Espresso war super lecker und den würde ich jedem empfehlen, aber auch den Latte Macciato ist lecker. Die Croissants sehen nicht nur lecker aus, sie schmecken auch hervorragend. Ich komme gerne mit meiner Schwester ???? wieder...
Wir haben uns was zum mitnehmen geholt: 1 Eiskaffee -> 1 Kugel Vanilleeis auf 1 Tasse Kaffee - nicht mehr und nicht weniger. 5,60€ für den kleinen Becher… der besagte Eiskaffee war kaum zu tragen so HEISS war er. Nach 30 min warten konnte man ihn lauwarm trinken. War okay aber leider kein Special für den Preis..
Ist durchschnittlich. Kaffee schmeckt in Ordnung. Pistazien Croissant ist bei der Konkurrenz besser/frischer
Edit: Danke für den ausführlichen und persönlichen Kommentar. Falls es mich nochmal nach Frankfurt verschlägt, überzeuge ich mich gerne. Das zeugt davon, dass Sie Ihrem Ruf durchaus hinterher sind. Beste Grüße.
Ich habe einen Cappuccino bestellt. Der war auch lecker. Aber die zwei Damen die dort arbeiten waren sehr unhöflich. Kein Hallo, kein Danke nichts. Einfach bestellt, kassiert und abgefertigt. Stressig war es nicht für sie ich war der einzige Kunde. Ich werde dort nichts mehr kaufen.!
Quick Facts About Café Fiore
Today
Opening Hours
| Monday | 09:30 AM - 07:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:30 AM - 07:00 PM |
| Wednesday | 09:30 AM - 07:00 PM |
| Thursday | 09:30 AM - 07:00 PM |
| Friday | 09:30 AM - 07:00 PM |
| Saturday | 09:30 AM - 07:00 PM |
| Sunday | 09:30 AM - 07:00 PM |
How to go there
Location
Places